Hallo aus Wuppertal

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
DiRekt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 15:49
Kontaktdaten:

Hallo aus Wuppertal

Beitrag von DiRekt »

Habe vor anderthalb Jahren eine SE gekauft und mit Nichtbeachtung gestraft. Da sie, wie der gesamte japanische Metusalix-Kernschrott, kein bischen nachtragend ist, sprang sie mit uraltem Sprit und frisch geladener Steinzeit-Batterie an, als hätte sie nur drauf gewartet. Vor der nun für September geplanten artgerechten Haltung muß sie aber über den TÜV. Das ist mit dem ARROW-ESD nicht drin. Das wäre aber auch das einzige technische Problem. Bin sicher, das wird sich lösen lassen. Wenn also jemand 'nen Tip hat - mein Dank wird Ihm auf ewig hinterherschleimen.
Über mich gibt's nicht viel zu berichten. Werde in 14 Jahren 70 und habe dem Spruch "Je oller, je doller" weder etwas entgegenzusetzen, noch hinzuzufügen.
Bis später

Gruß Brody
Brody
Wen Du nicht besiegen kannst, verwirre: Links blinken, rechts abbiegen !
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen im Forum und willkommen im Kreise der 350er Fahrer. :wavey:
Die HU bei der Prüfstelle stellt nur technische Hürden dar - das ist das Allerwenigste - ist immer zu schaffen .

Gruß DM
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Dakaristi »

Ahhh ein Wuppertaler :thumbup:

...der sich bestimmt dem Wuppenduro hingibt :good: .... und ja n anderen ESD leihen / kaufen wäre mein Tipp :joman:

Gruß, Niko
DiRekt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von DiRekt »

Nee, nix Wuppenduro. Hab mal versucht,'nen Platz zu ergattern, was nicht gefunzt hat. Macht aber nix, denn so gut bin ich offroad nicht. lande immernoch oft genug auf den Rückspiegeln. Anderer ESD ist schon eingestielt u. sobald die beiden, i. moment noch gebrochenen Rippen mich lassen, geht's los.
Brody
Wen Du nicht besiegen kannst, verwirre: Links blinken, rechts abbiegen !
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von Basti »

Ist der Arrow denn ohne E-Nummer?
DiRekt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von DiRekt »

Jawoll. Nackt wie ein Neugeborenes. Da half auch kein zwanghaftes Wischen. Meine im Forum von zwei verschiedenen ARROWs gelesen zu haben, die sich auf den Fotos bis auf die letzte Nite gleichen. Ich glaube, es war auch von einer Dakkar-Version die Rede.
Brody
Wen Du nicht besiegen kannst, verwirre: Links blinken, rechts abbiegen !
DiRekt
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2017 15:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wuppertal

Beitrag von DiRekt »

Nowatt:
Wie ist eigentlich der Kettenschutz befestigt? Hab meinen jetzt zwar für denTÜV drangelogen, aber die Originalbefestigung tät mich schon
interessieren. Hab keine passenden Halterungen gefunde. Gibt's vllt. Fotos?
Brody
Wen Du nicht besiegen kannst, verwirre: Links blinken, rechts abbiegen !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste