Neuer aus Kiel

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
EndurJo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017 13:09
Kontaktdaten:

Neuer aus Kiel

Beitrag von EndurJo »

Hallo in die Runde,

ich bin Jo aus Kiel und hab mich eben gerade hier angemeldet.
Grund dafür ist, dass sich seit letztem Mittwoch eine 91er DR350S zu meinen beiden Transalps in die Garage gesellt hat und ich bisher immer verdammt gut fand, in modellspeziefischen Forun ünach Rat, Hilfe und Anregungen zu suchen.

Kurz zu mir:

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Kiel und fahre seit ich 16 bin Motorrad (bzw. von 16-18 125er). Ich habe zwei Kinder im Alter von 8 und 10 und der 10jäjrige fährt jetzt auch bereits seit einem Jahr fleißig auf seiner Kinder MX Maschine (Beta R12).
Bis vor zwei Jahren hatte ich selbst noch ne 350er Beta RR. Die musste leider aus finanziellen Gründen weg und hat doch eine Lücke hinterlassen, was das Geländefahren betrifft.
Die hab ich jetzt zum Glück mit ner kleinen DR schließen können.
Es muss zwar noch ein bisschen was an ihr gemacht (und vielleicht auch umgebaut) werden, aber die ersten Fahrten waren schon ziemlich überzeugend.

Ich hoffe hier Hilfestellung bei der ein oder anderen wahrscheinlich auftretenden Frage zu erhalten und vielleicht auch selbst durch mein rudimentäres Wissen helfen zu können.

Soweit erst mal und lieben Grüße aus dem im Moment grauen Norden

Jo
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Kiel

Beitrag von Dieter M. »

Ahoi und willkommen :wavey:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus Kiel

Beitrag von ThomasS. »

Ein Geländefahrer, sehr schön!
Viel Spaß mit der DR! :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste