Ich Stelle mich mal vor

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Der Matze
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2017 12:42
Kontaktdaten:

Ich Stelle mich mal vor

Beitrag von Der Matze »

Hallo zusammen,als neues Mitglied hier im Forum will ich mich zuerst mal vorstellen.
Ich bin der Matthias und komme aus dem schönen Rheinland :) Ich habe mittlerweile jede Sparte von Motorrädern durch und momentan bin ich auf einer F800gs hängen geblieben. Da ich das Crossfahren oder die Schlammschlachten in Bilstain vermisse,es aber auch nicht mit der BMW machen möchte,habe ich sehr günstig eine dr350shc im Internet erstanden. Sie lief zwei Jahre nicht,machte aber so einen vernünftigen Eindruck. Da ich gerne rumbastel habe ich direkt zugeschlagen. Vergaser ist mittlerweile gereinigt, Motor läuft und fahren kann sie auch. Jetzt wird nur noch ein bisschen fein eingestellt und dann gehts los in den Dreck :clap:

Viele Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich Stelle mich mal vor

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hai und herzlich :welcome: bei den DR-Enthusiasten....
Viel Spaß hier - Ich denke, Du wirst hier mit Sicherheit fündig, was das Feintuning angeht :teufel:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich Stelle mich mal vor

Beitrag von Dieter M. »

und dann gehts los in den Dreck :clap:
Na, sowas liest man doch immer wieder gerne :clap:

Willkommen, und viel spass mit der SHC

PS: Bitte NICHT das Fahrwerk verbasteln - wenn es funktioniert, so lassen.
leutnant_powell
Member
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2016 21:06
Wohnort: Dillenburg
Kontaktdaten:

Re: Ich Stelle mich mal vor

Beitrag von leutnant_powell »

Willkommen :mopped:
gruß
Dominik
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste