DR mal zum anschauen gesucht...nicht kaufen :-)

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Klaus K
Member
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2010 11:39
Kontaktdaten:

DR mal zum anschauen gesucht...nicht kaufen :-)

Beitrag von Klaus K »

Hallo Alle Zusammen,

hab da mal nen kleines Anliegen...
Ich bin auf der Suche nach einer DR 350, erstmal nur zum anschauen...ja...nur anschauen evtl. mal drauf sitzen und vielleicht auch ne kleine Runde damit drehen.
Jetzt das große WARUM????

Hintergrund...ne Freundin von mir will nächstes Jahr ne große Amerika Tour starten (Nord und Süd). Sie war dieses Jahr schon für 5 Monate in den Balkan Staaten unterwegs,( http://www.isabelle-popiehn.de/ ) mit einer Yamaha XT 660 R, die ich Ihr auch empfohlen und mit Ihr zusammen gekauft habe. Fahre übrigens selber eine. Musste damals alles recht schnell gehen. Hatte ihr damals schon eine DR 350 empfohlen, war aber keine Zeit eine zu bekommen und umzubauen. Mit der XT ging das leichter, bzw. damals schneller.
Jetzt hat sie mehr vorlauf.
Gibt es hier im Forum jemanden, der im Großraum Freiburg wohnt und ne DR hier stehen hat, um eben mal zu sehen, ob ihr die DR zusagt. Sie ist halt nicht die Größte, körperlich ;)
Die XT mußte auch komplet tiefergelegt werden, müsste bei der DR dann auch gemacht werden. Erstmal egal. Es geht erstmal um das Gewicht, da die XT doch an die 40 kg mehr wiegt.
Großraum Freiburg könnte auch bis Bodensee oder Karlsruhe gehen.
Wenn hier jemand aus der Ecke ne DR hat und wir mal vorbei kommen könnten, wäre das echt lässig.
Dieses Jahr allerdings nicht mehr...aber Anfang nächstes...?

Ich hatte ja auch mal ne DR und war damit auf großer Tour, der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran, bin damit durch Südamerika gefahren. http://klauskrebser.jimdo.com/s%C3%BCdamerika/ Und ich war ja mehr als zufrieden mit der kleinen.

Wäre echt super, wenn sich hier was ergeben würde.

Schon einmal Danke
Mit den besten Grüßen aus Freiburg

Klaus
Guzzant
Member
Beiträge: 17
Registriert: 30.03.2015 11:38
Kontaktdaten:

Re: DR mal zum anschauen gesucht...nicht kaufen :-)

Beitrag von Guzzant »

Hi Klaus,

falls das noch in deinem Umkreis liegt kannst gern vorbeischauen. Es ist eine SE mit Tieferlegung, eine abgespeckte Sitzbank hab ich auch da. Ich schick dir meine Adresse
Klaus K
Member
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2010 11:39
Kontaktdaten:

Re: DR mal zum anschauen gesucht...nicht kaufen :-)

Beitrag von Klaus K »

Hallo Guzzant...

Dank Dir mal für das Angebot...is aber schon ne gute Ecke zu Dir...mal gut 3,5h Anfahrt...wir werden es uns aber überlegen...und uns dann melden.

Gruß
Klaus
uli
Advanced Member
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.2007 22:22
Wohnort: 56566 Neuwied
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR mal zum anschauen gesucht...nicht kaufen :-)

Beitrag von uli »

ich hab auch eine SE mit Tieferlegung und abgepolsterter Sitzbank, für die kurzen Beine meiner Frau, hier stehen.
Aber 350Km nur zum gucken ist wohl zu weit, obwohl, es gibt auch noch Kaffee. :bier:

Gruß Uli
Klaus K
Member
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2010 11:39
Kontaktdaten:

Re: DR mal zum anschauen gesucht...nicht kaufen :-)

Beitrag von Klaus K »

Jaaa, 350km sind scho ä bissel arg viel...obwohl, für 'n Käffchen... :)
S`Moped wäre ja schon passend...
Dank Dir aufjedenfall mal...aber ich denke mal, des isch halt doch zu weit.

Grüßle
Klaus
uli
Advanced Member
Beiträge: 93
Registriert: 27.07.2007 22:22
Wohnort: 56566 Neuwied
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR mal zum anschauen gesucht...nicht kaufen :-)

Beitrag von uli »

Schau mal oben rechts auf die Benutzerkarte!
Da steht vielleicht noch was in Lahr oder Villingen oder in direkter Nachbarschaft.

Gruß Uli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste