Der Erl...ääähh Endurokönig

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

Wer fährt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Dumbo – mit seinem Kind
Der Dieter sitzt am Rücksitz drauf
Und reißt vor Angst die Augen auf!

Mein Sohn was wirkt so bang den dein Gesicht?
Siehst, Dumbo – du den Jäger nicht?
Den grünen Mann, der in der Hand ne Flinte hält?
Schöner Scheiß – wer hat den denn her bestellt?!

Nun halt dich fest – ich gebe Gas,
Das wird jetzt ein schöner Spass!
Die Erde spritzt – die Blumen fliegen,
manch Getier bleibt tot da liegen.

Dumbo, mein Dumbo – hörest du nicht?
was laut und stark der Jäger spricht?
Sei ruhig, bleib ruhig, genieß den Test,
dein Endurohemd ist kugelfest!

Willst, feiner Freund zum Jäger schauen,
wolln wir ihn gar streng verhauen?
Soll´s ein Tänzchen mit ihm sein,
Rundum den grünen Fichtenhain?
Mein Dumbo, mein Dumbo, siehst du nicht dort
Die Polizei wartet – vorn, am düsteren Ort.
Mein Sohn, mein Sohn ich seh´s genau..
Sieh´ zu und lerne – und werde schlau!

Das Vorderrad hoch – mit aller Gewalt,
rasen beide in Richtung Tannenwald
„Mein Dumbo, mein Dumbo – das wird verdammt knapp!“
„Mein Sohn, ich hoffe der Motor macht nicht schlapp!“

Dem Dumbo wird ´s bang –doch er ist ein Denker
hält in den Händen den ächzenden Lenker,
Erreicht den Waldrand mit Müh auf der Möhre,
Jäger und Cops guggen tief in die Röhre!




@Dumbo :petra: :wub: :wub: :kiss: :kiss: :rofl:
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dakaristi »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mensch Dumbo ... wie kannste den armen Dieter nur so verrückt machen??!!! ... :D
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hach Dieterlein.....
Womit hab ich das verdient :think:
Mensch Dumbo ... wie kannste den armen Dieter nur so verrückt machen??!!! ... :D
:whistling:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

Hach Dieterlein.....
Womit hab ich das verdient
*HACH* :wub: :zwinker: :kiss: :console: :freunde:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von ThomasS. »

Ein Poet im Forum, so langsam steigen wir empor. :bier:
Dieter, eine gute Leistung, hätte damals inner Schulzeit bestimmt die Bestnote dafür gegeben! :clap:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

Dieter, eine gute Leistung, hätte damals inner Schulzeit bestimmt die Bestnote dafür gegeben!
Ich habe schon in der Baum - und später auch in der Hauptschule alle meine Lehrerinen mit schmalztriefenden Gedichten und Poems bezirzt und betört....meistens in den Fächern in denen ich schwer auf der Kippe zur fünf oder sechs stand :rofl: :rofl: :rolleyes:

Allen Mädels voran war das die Lehrerin Frau Schniepelhüpfer..der hab ich auch mal ein Sträußchen frischer Blumen ( geklaut aus der Gärtnerei direkt neben der Schule :rofl: - ich war jung und hatte kein Geld - jetzt bin ich alt und hab immer noch kein Geld... :rolleyes: ) oder auch mal ein Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte ( selbst gebacken - mit einem Liter Strohrum oder "Spezialwürzmischung" - die andere geraucht hätten - verfeinert :rofl: :rolleyes: ) mit gebracht.

Das hat mich all die Jahre gut durch die Fächer "Hauswirtschaft",Sport und "Ethik" gebracht.... :joman:

Ich war damals aber noch jung...und Frau Schniepelhüpfer ein richtig heißer Feger....mit ihren 71 Jahren...aber was solls - ich war
"Single" - sie war "alleine".....hat alles gepasst :thumbup:

*Hach* - wenn ich daran zurück denke - Elisabeth "Elli" Schniepelhüpfer :wub: :wub: :wub: ..ein rattenscharfes Gerät gewesen, das Mädel!!! :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Wenn ich mich DARAN erinnere - sie in ihren einteiligen, quergestreiften "Sportdress"..beim Zirkeltraining....leck mich fett!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von ThomasS. »

Was muss, das muss.
Wir als Enduro -Fahrer sind es gewohnt manch Gestrüpp rasant zu durchdringen!
Kein Schlammloch kann uns bremsen um dem Pfad weiter folgen zu können.
Für manche ist es der Pfad des Lebens der auch eine gewisse Opferbereitschaft fordert. Oft verbändelt sich das Nützliche mit dem Angenehmen. :crazy:
Im Prinzip bist du am Ziel deiner Träume angelangt, dich stolzer Besitzer mindestens einer DR 350 nennen zu können, so wie wir alle!
Dieter, ich denke es gibt jemanden der dich in dieser Stunde loben würde und zustimmend nicken würde wenn ich sage: "Alles richtig gemacht und ein gutes werk getan"! :P
Ich vermute aber sie lebt nicht mehr!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

Dieter, ich denke es gibt jemanden der dich in dieser Stunde loben würde und zustimmend nicken würde wenn ich sage: "Alles richtig gemacht und ein gutes werk getan"! :P
Ich vermute aber sie lebt nicht mehr!
Hääh? :crazy: :crazy: :crazy:
Im Prinzip bist du am Ziel deiner Träume angelangt, dich stolzer Besitzer mindestens einer DR 350 nennen zu können, so wie wir alle!
Das Ziel meiner Träume ist es mit der 350er den Mount Everest zu erreichen, also hoch zufahren, ohne Sauerstoffversorgung für MICH!
Auf´m Rückweg dann noch einen kurzen Abstecher auf den Grund vom Marianengraben - ebenfalls ohne Sauerstoffversorgung. :good:


Ich weiß, der Weg dahin is´n Stück weit - aber ich arbeite stetig und emsig daran. :mopped:

Am WE geht's jedoch erstmal zum alljährlichen regionalen Streuselkuchen-Wettessen...mal guggen ob ich wieder, wie in den letzten 23 Jahren in Folge, den ersten Platz belege. :thumbup:

Wer jetzt meint das Streuselkuchen-Wettessen keine ernst zunehmende Extremsportart ist, der täuscht sich!

Alleine das tägliche Training - innerhalb von kürzester Zeit mindestens ein Kuchenblech ( gewichtstechnisch sind das je nach Machart 3 - 7 Kilo Streuselkuchen :uups: :glotz: ) S-Kuchen weg zu rattern ist ne reife Leistung, sowohl für die Psyche, als auch für den Magen/Darm-Trakt.

Aber, wie wir alle wissen: wo ein Wille ist - ist auch ein Weg, nä?! :D
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dakaristi »

Auch ohne Sauerstoffversorgung? :lol:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

Niko, wie soll ich atmen, wenn ich die Backen voll mit Streuselkuchenmatsch habe, den ich schneller runterwürgen muß als ne ausgewachsene Anaconda einen Sumpfsteppenhamster? :glotz: :glotz: :glotz:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste