Der Erl...ääähh Endurokönig

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dakaristi »

Dieter M. hat geschrieben:Niko, wie soll ich atmen, wenn ich die Backen voll mit Streuselkuchenmatsch habe, den ich schneller runterwürgen muß als ne ausgewachsene Anaconda einen Sumpfsteppenhamster? :glotz: :glotz: :glotz:

Darmatmung :joman:

:bier:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

ALTER VATTER!!!! :uups: :uups: :uups: :uups: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :crazy: :crazy: :crazy:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

So, an alle die es vor Spannung kaum noch aushalten können, die schon auf Grund von Übernervosität hyperventiliert haben - hier nun das Ergebnis meines Streuselkuchenwettessen-Wettbewerbes:

THE WINNNNNEEEERRRR ISSSSSSSS:

DIETER EEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMM!!!!! JEEEEAAAAAAAAHHH!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede:


*Konfetti in die Luft werf - Luftschlangen durch die Gegend schmeiss - wie ein Blöder leere Backbleche aneinander schlag *

Selbstverständlich hab ICH MEINEN triumphalen Sieg etwas dezenter gefeiert - im Kreise meiner Lieben ( @Dumbo: Wo warst du denn? :( ) bei einer guten Tasse Kaffee und einem Stückchen lecker Streuselkuchen. :good:

Danach wollte ich noch ein Ründchen mit der DR drehen >>> :mopped: :rolleyes:

*Äähhmmm....*räusper* weiß jemand ob man einen gebrochenen Rahmen ( das muß beim draufsetzen passiert sein :rolleyes: ) mit Streuselkuchenteig kleben kann? :rolleyes:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von ThomasS. »

Dieter kämpft an mehreren Fronten um Bestleistungen!
Solche Leute braucht das Land, Mittelmaß ist nicht unser Ding, weiter so! :respekt:

Ich werde mich während dessen und auch meine DR schonen, um nachfolgenden Generationen am lebenden Objekt demonstrieren zu können, wie und womit damals in der freien Wildbahn Geländesport betrieben wurde! :)
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Mecke »

Jungs ich bin immer wieder begeistert, wenn ich hier mal ab und an reinschaue, weiter so :good: :good: :good: :good: :lol: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Mecke
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Erl...ääähh Endurokönig

Beitrag von Dieter M. »

Jungs ich bin immer wieder begeistert, wenn ich hier mal ab und an reinschaue, weiter so
Na, wenn da so ist:

In der Vorweihnachtszeit findet hier bei mir, also in meinen Wohnort immer ein ganz besonderer "Event" statt - näHmlich der Vorjahres-Adventskerzenstumpen-Weitwurf-Wettbewerb"....dazu biste hiermit herzlichst eingeladen - erster Preis ist ein Blech Streuselkuchen - 3 x 4 Meter groß :thumbup:

Zweiter Preis ist ein neuer Adventskranz ( ohne Kerzen! ) - der letzte im Wettbewerb bekommt leider nur eine von Herrn Suzuki höchstpersönlich werksseitig general-überholte DR 350 mit 95 PS Leistung bei einem Leergewicht von Sage und schreibe vollgetankt nur 73 Kilo :glotz:

Die hat aber alles dran was das Herz begehrt - angefangen von zwei pechschwarzen,kreisrunden SuperMotoStreefighterVollkrossTrialSchotterSchlammSand-Reifen, die beide exakt bis zum Boden runter reichen bis hin zu selbstleuchtenden Beifahrer-Fußrastenhalter. Als Sonder-"Gadget" gibts eine fest mit dem Rahmen verschweißte Toolbox, welche unglaubliche 330 Kilo Werkzeug aufnehmen kann...da ist alles drin was man im Notfall braucht - sogar ein kleiner Autogenschweiß-Apparat und ne W-Lan-Camping-Toilette, falls man - und Frau natürlich auch :petra: unterwegs in der Pampa mal "muß" ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste