Vorstellung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3959
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. »

Ahoi.

Suzuki gibt ab Werk 10W40 mineralisch vor. Habe mich bisher daran gehalten, und mit der Suppe von Onkel Polo nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich denke aber 10W50 wird sie sicherlich auch anstandslos verkraften.

Ab und an konnte man lesen das es bei der Verwendung von Synthetiköl Kupplungsrutschen gab.
leutnant_powell
Member
Beiträge: 12
Registriert: 28.06.2016 21:06
Wohnort: Dillenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von leutnant_powell »

Hmm hatte was das 10w50 abgeht bis jetzt keine Problem mit der Kupplung. Zumindest an der Honda.

so habe die Bilder mal komprimiert. Steht jetzt in der Garage und wartet auf das Anmelden

wie gesagt ein paar Sachen werden noch geändert....aber erstmal will ich etwas fahren
Dateianhänge
IMG-20160703-WA0036.jpg
IMG-20160703-WA0035.jpg
gruß
Dominik
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3959
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. »

Wie gesagt - Versuch macht kluch. Oder mal direkt bei Suzuki Deutschland anfragen.

Sieht doch gut aus, die Gute :good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste