Sie ist leider weg-----traurig

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sie ist leider weg-----traurig

Beitrag von Mecke »

Hallo liebe Fories,

wie ja bereits befürchtet hat Sohnemann unsere(also seine) DR jetzt verkauft.
Ich bin sehr traurig :( . Aber was soll ich machen, es ist seine Entscheidung und ein Stück weit kann ich es verstehen, wenn man mit 20 Jahren auch mal was Größeres fahren will.
Ich hätte sie gerne behalten, die Kleine und ihr wisst wie sehr ich sie gefeiert habe und eigentlich immer noch feiere. Aber es geht um Stellplatz, Finanzen und --- jedes Fahrzeug ist auch
ein Kümmerling, man muss auch die Zeit dazu haben. Nun werden bestimmt viele mit Aufschrei mir zig Gegenargumente liefern und mich einen Vollhonk schimpfen, aber es nützt nichts-. Sie ist nun mal weg--- und ich glaube wir haben sie in gute Hände gegeben.
Gerne würde ich hier im Forum noch ab und an mal reinschauen und evtl. mal meinen geistigen oder ungeistigen Senf hier und da zu dem einen oder anderen Thema abgeben.
Ich möchte mich vor allem für die vielen wirklich hilfreichen Tipps und Ratschlägen von euch bedanken.
Dadurch das wir nun keine 35er mehr haben, aber meine 65er und von Sohn 2 die 40er DR ja noch da ist, schaue ich hier bestimmt noch mal öfter rein- wenn ich darf und mich keiner rausschmeißt als nicht DR 350 Besitzer(schnief). Weil diese ist ein wirklich sehr gutes Forum!!!!
Gruß Mecke
Retzemann
Advanced Member
Beiträge: 284
Registriert: 16.06.2014 10:18
Kontaktdaten:

Re: Sie ist leider weg-----traurig

Beitrag von Retzemann »

Wechselt er jetzt zu Orange County, oder bleibt er bei nem Japaner?
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sie ist leider weg-----traurig

Beitrag von Mecke »

Hallo Retzemann, danke für's Interesse,
das steht noch nicht fest, aber ich befürchte es wird was aus Österreich werden NoKTM .
Gruß Mecke
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3959
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sie ist leider weg-----traurig

Beitrag von Dieter M. »

@Mecke

Schade.....aber es gibt immer zwei Seiten - bei allen im Leben. Also, wer weiß schon für was es gut war.

Als Stamm-Mitglied ( was für ein Wort :rolleyes: ) wäre es schade wenn du dich gänzlich aus dem Forum zurück ziehen würdest. :(

Gruß Dieter M.
Retzemann
Advanced Member
Beiträge: 284
Registriert: 16.06.2014 10:18
Kontaktdaten:

Re: Sie ist leider weg-----traurig

Beitrag von Retzemann »

Mecke hat geschrieben:Hallo Retzemann, danke für's Interesse,
das steht noch nicht fest, aber ich befürchte es wird was aus Österreich werden NoKTM .
Gruß Mecke
Ich dät mir an seiner Stelle ne Honda XR 650R kaufen. Die hat mehr als genug Dampf und wiegt fast nichts (130kg in der Richtung)
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sie ist leider weg-----traurig

Beitrag von Mecke »

@Dieter, danke für deine warmen Worte :freunde:
Ich wird bestimmt immer mal wieder reinschauen.
@Retzemann,
so wie die Tendenz jetzt ist will er keine Enduro/Crosser wieder haben.
Die Richtung geht eher in Sumo oder Straße. Einzylinder ist auf alle Fälle
ein Favorit.
Im engeren Kreis ist eine 690er Duke! Ich werde berichten.
Meine Erfahrungen mit der seinerzeit von beiden Söhnen nach einander gefahrene KTM 125 Duke
sind, wie ich hier schon mal, glaube ich kundgetan habe, nicht die besten. Und dann der hiesige Händler....... :crazy:
"Namen werden nicht genannt, Orte und Personen sind rein zufällig und haben mit der Realität nichts zu tun" Oder wie heißt es in den Filmen immer. :uups:
Selbst bei einem Kaff wie dem Unseren hat man bei den Japanern immerhin im Beritt so um die 50 km im Umkreis immerhin noch Auswahl an
Händlern. Bei den Ösimoppeds wird eng. Der Zweitnächste ist dann ca.130 km entfernt, der ist allerdings gut.
Aber na ja, es wird das Mopped von Sohnemann, vielleicht ist es auch besser wenn der alte Sack von Papa sich da
nicht überall einmischt.
Nur so können die Jungs Erfahrungen selbst sammeln.
Bis dann Mecke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste