Neue Jobs

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Neue Jobs

Beitrag von Dieter M. »

Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Jobs

Beitrag von dicker »

Wenn es nicht so traurig wer, wäre es schon fast wieder lustig ;)

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Jobs

Beitrag von Dieter M. »

Wenn es nicht so traurig wer, wäre es schon fast wieder lustig
Das traurige ist das der Zenith noch lange nicht erreicht ist - was diesen Informationswahn betrifft.

ich war eben in einem kleinen Naherholungsgebiet - keine 10 KM von meinem Wohnort weit weg. Eine traumhaft schöne Landschaft - mit großen Fischweihern usw. An dem einen Weiher kann man direkt vom Ufer aus - man steht keine 50 cm weit vom Wasser weg die Karpfen mit Brot füttern. Da diese Fsiche nicht abgefischt und verspeist werden sind die gut groß, somit gut zu sehen und entsprechend kräftig wenn die nach dem Brot " schnappen".

Es war ein Ehepaar mit dort - mit ihren beiden Kindern - Mädel und Junge - die guggen zwar den Fischen zu, aber OHNE ihre Smartphones aus dem Augen zu lassen.... :rolleyes:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste