DR350 in der Presse

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

DR350 in der Presse

Beitrag von SilkeBig »

Guten Morgen!
Ich möchte Euch nur schonmal ankündigen, dass am 19. Mai in der Zeitschrift Dirtbiker Magazine mal eine DR350SE eine Hauptrolle im "Adventure" Artikel spielt :-)
http://dirtbikermag.de/magazine/
Die Vorschau ist noch nicht online, aber ich weiß es, weil es meine DR ist :-)
Find ich schön, dass solche "Alteisen" auch noch nen Presseauftritt bekommen :-)
Dürft Euch schon drauf freuen.
Wer die dann ab dem 19. Mai nicht an seinem Kiosk finden kann, bestellt sich die kommende Ausgabe dann einfach online und portofrei hier:
https://www.magazineshoppen.de/kategorie/paranoia
Bis dahin,
Silke
... die zum Erscheinungsdatum dann mit ihrer anderen DR350 in Urlaub sein wird. :-)
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: DR350 in der Presse

Beitrag von ThomasS. »

Ich mich genötigt zu dem Termin in die Kreisstadt zu reisen um dort am Bahnhof die Zeitschriften mal zu checken!
Schönen Urlaub! :)
Benutzeravatar
SilkeBig
Advanced Member
Beiträge: 162
Registriert: 13.07.2015 08:26
Kontaktdaten:

Re: DR350 in der Presse

Beitrag von SilkeBig »

Der Erscheinungstermin ist nun fast 2 Wochen her, ich bin aus dem Urlaub und habe das Heft vorhin selbst erst gelesen. :-)
Wer noch? :-)
Silke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste