Ich war dann mal...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Ich war dann mal...

Beitrag von Dumbo 2004 »

... am Sonntag etwas benzinhaltige Luft schnuppern :crazy:
Wie der ein oder andere weiß, war ja IGE in Aarbergen Michelbach (20min von mir....)
Und da ich ausnahmsweise am Sonntag mal frei hatte, nutzte ich die Gelegenheit, und das gute Wetter, um ein paar Fotos zu schießen.
Ich hab dort auch zwei alte Forenmitglieder getroffen :banana:
Sven aka Mücke, und Gerold aka Gerolo - die "Alten" werden sich noch an sie erinnern......
Wie gesagt - das Wetter war eigentlich geil, aaaaber....
Es hatte die ganze Nacht geregnet.
Der erste Lauf morgens muss wohl eine Katastrophe gewesen sein.
Ein Kumpel von mir, der gefahren ist, sagte, dass er 20Minuten vor Ende aufgegeben hat....
Er war fix und Alle..... Der Bock war am Ende so schwer, dass er ihn überhaupt nicht mehr aufgehoben bekam....
Mittags zum 2. Lauf war die Strecke schon etwas besser..... Noch nicht optimal - aber überwiegend befahrbar....
Hier gibt´s ein paar Bilder davon:

https://www.flickr.com/photos/140353570 ... 437927222/
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Ich war dann mal...

Beitrag von ThomasD »

Aarbergen bin ich ein einziges Mal hingefahren - auch im Regen. Habe mich samt Wohnwagen im Fahrerlager festgefahren und nachdem ich den Vormittagslauf gesehen habe beschlossen: Nix für mich. Die örtlichen Landwirte waren fleissig im Einsatz und so wurde auch mein Auto aus der verschlammten tiefen Wiese gezogen - ab nach Hause.
Aarbergen ist einfach Mist - wenn trocken, siehst Du nix wegen Staub und wenn nass, dann Drama. Wer es mag und sich daran messen möchte...

Dass Sven und Gerold da waren ist klar, die wohnen ja fast ums Eck. Ein Wiedersehen mit den beiden wie auch mit Dir Micha, wäre schon klasse...
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich war dann mal...

Beitrag von Dumbo 2004 »

Die Jungs und Mädels waren schon ganz schön am pumpen :crazy:
Aber wie gesagt.... Mittags war´s im Gegensatz zu morgens fast schon optimal.
Gerold hat dann morgens auch nach ´ner kurzen Probephase abgebrochen....
Sven ist wegen Rückenproblemen gar nicht angetreten.
Ein Wiedersehen mit den beiden wie auch mit Dir Micha, wäre schon klasse...
An mir soll´s nicht liegen :bier:
Zuletzt geändert von Dumbo 2004 am 20.04.2016 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich war dann mal...

Beitrag von derMarkus »

Ich war Samstag da, da war die Strecke perfekt, kein Staub und fast alles trocken. Letztes Jahr war auch gut bis auf etwas mehr Staub im hinteren teil.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich war dann mal...

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich war Samstag da, da war die Strecke perfekt, kein Staub und fast alles trocken.
Sonntag war´s dann schon erheblich unlustiger.... :mopped:
Siehe Bilder auf deren Webseite:

http://www.msc-michelbacherhuette.de/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste