Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Q-Schrauber »

Dieter M. hat geschrieben: Nein, das ist selbst gemacht - dazu brauchst du:

Auspuff-Hitzeschutzlack, Kettenspray,eine Tube Dreckspritzer-Schutzwachs, ein paar Tropfen Zündfunken-Öl und ein zwei Pfund Dichtungsmasse.

Das alles zu einem Teig vermanschen , den dann ausrollen und z.B. mit dem Ende vom Krümmer schöne Plätzchen aus dem Teig ausstechen. Schwupps, ab damit in den auf 900° vorgeheizten Ofen, und so lange drin lassen bis die wirklich ganz echt richtig toll voll cross sind.

:jump: :jump: :jump: :jump:
@ Dieter du hast die Tüte Zündfunken von Bosch vergessen (aber bitte die Guten Blauen verwenden), und eine Handvoll SIEMENS Lufthaken, außerdem werden unbedingt noch Doppelschnutflanschen und Spargelschinellen benötigt, sonst ist das Rezept nicht vollständig VOLLCROSS :uups: :uups: :uups: :uups: :uups:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3970
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Dieter M. »

Dieter du hast die Tüte Zündfunken von Bosch vergessen (aber bitte die Guten Blauen verwenden), und eine Handvoll SIEMENS Lufthaken, außerdem werden unbedingt noch Doppelschnutflanschen und Spargelschinellen benötigt, sonst ist das Rezept nicht vollständig VOLLCROSS
Oh vielen Dank...hatet ich echt vergessen..naja, war ja auch schon spät,nää? Also für mich....wegen Klinik usw. :rolleyes:

Heute muß ich zusammen mit zwei VOLLbreitkreuzpflegern nochmal in den Baummarkt - neue Tapete für mein Zimmer aussuchen...also neue Gummitapete.

ACHTUNG! AN ALLE!

bei http://www.lebenswichtiges-endurozubehör.de gibst jetzt günstige Rückfahrscheinwerfer für unsere Mopeds. Die werden direkt unterhalb des Kennzeichens angebracht - dann sieht man viel besser wenn man mal rückwärts rangieren muß...nachts...im Gelände...und so...
Scheinwerfer haben VOLLgutachten, VOLL-ABE und VOLLidiotenbescheinigung - Einbau ist denkbar einfach, die dafür benötigte Gewindestange M 10 x 2600 wird mitgeliefert:
Man muß nur exakt mittig der Mopedlängsachse ein 10 mm Loch durchbohren - von vorne bis hinten, einfach durch...und damit dann den Rückfahrscheinwerfer am Moped befestigen - vorne Kontermutter druff - festziehen - ferdisch! :thumbup:


Spezialschrauben für andere Anbauvarianten gibts übrigens hier:

http://etel-tuning.eu/20-sonderschrauben


Ach ja....nen Enduro-Vollcross-Heckspoiler hab ich mir auch noch bestellt. Der wird oben am hinteren Kotflügel montiert ( 100 cm x 30 cm x 2 cm ) und erhöht bei sehr schnellen Geländefahrten den Anpressdruck des Hinterrrades im weichen Boden = bessere Traktion - weniger durchdrehen des Hinterrades = ich bin der Schnellste!
Benutzeravatar
Riddimkilla
Advanced Member
Beiträge: 295
Registriert: 28.03.2005 18:32
Wohnort: Bonn - Schäl Sick
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Riddimkilla »

Oh mann - ihr habt hier den Endspass und ich hab gerad keine Zeit jeden bekloppten Link anzuklicken. :(

Hört mal auf damit und langweilt euch im Büro - so wie ich - mit anderen Dingen rum :P



r :petra:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3970
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Dieter M. »

Hört mal auf damit und langweilt euch im Büro - so wie ich - mit anderen Dingen rum
Ach, Schnickschnack! Bei mir ist das wurscht ob Büro oder zu Hause - ich mach an beiden Orten nix!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Q-Schrauber
Advanced Member
Beiträge: 622
Registriert: 16.09.2008 08:16
Wohnort: Everwood (Gehrden)
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Q-Schrauber »

Nööö Krankgeschrieben 3ter Zeh am linken Fuß geprellt/gestaucht. :fear:

Aber gerade das platte HR der F800R meiner Holden ausgebaut und zum Reifenmokel gebracht, morgen ist Abschlußfahrt in den Harz :crazy:

Wenn der Zeh nicht besser wird gibt es die Abschlußfahrt mit dem Bus

Bild
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3970
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Dieter M. »

morgen ist Abschlußfahrt in den Harz
Mit ner 800er VOLLCROSS? :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3970
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Dieter M. »

Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat der Schokoladen-Hersteller " Ritter-Sport" auf diesen Thread reagiert und bringt die Sorte " Vollcross" heraus.

Ritter Sport " Vollcross" - mit ganzen Stollen drin, gefolgt von Ritter Sport "Paris-Dakar" mit echten Wüstensand/Kameldung drin.....

Ich finds klasse - erweitert das doch zusätzlich die spezielle Spezialnahrung die Enduristen und Vollcrosser für ein erfolgreiches Sportlerleben benötigen!

:thumbup:
Zuletzt geändert von Dieter M. am 01.10.2015 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Dakaristi »

Dieter :clap: :clap: :clap: Dieter :clap: :clap: :clap: Dieter :clap: :clap: :clap:

Mit den Stollen kann ich als Ruhrpottler nur begrüßen :joman: :joman: :joman: :joman: :joman:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3970
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Dieter M. »

Mit den Stollen kann ich als Ruhrpottler nur begrüßen
Joo, die von RST ( Ritter Sport Tuning ) sind da schon auf Zack, wo andere noch auf Zick sind.. :good:

Im übrigen gibt es speziell von Hakle Trockenpapier mit "Stollenprägung":

Vollcross für hartknäckigste Rückstände :good:

Volltrial für eher normale Anhaftungen :thumbup:

und SM für schnellen Durchfall :rofl: :rofl: :rofl:


Hersteller von Damen-"Hygieneartikeln" haben ebenfalls reagiert: Tampons, Binden und Slipeinlagen mit Stollenprägung gibts in allen gängigen Größen... ;)
Mecke
Advanced Member
Beiträge: 254
Registriert: 03.01.2015 09:40
Wohnort: Fishtown(Bremerhaven)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unwort des Jahrhunderts in der Endurowelt

Beitrag von Mecke »

Übrigens Stollen!
Bald ist Weihnachten da gibt's doch wieder Christstollen, oder?
Hoffentlich nicht Vollcross! :wavey:
Gruß Mecke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste