Wheelies, Stoppies etc.

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo,
ich hab mit ein paar Kumpels am Wochenende mal ein paar Bilder vom Herumblödel geschossen, hier die Ergebnisse:
Auf dem Lenker sitzend (dabei sollte man übrigens immer den Benzinhan offen haben... no comment):
Bild

Sprünge, Treppe diente als Rampe, leider war der Fotograf etwas inkompetent, daher nur Bilder kurz vorm Absprung, sind aber auch ganz nett:
Bild
Bild
Bild

Wheelie:
Bild

Und das Ganze noch auf dem Vorderrad:
Bild

Wie wäre es mal mit einem Wettbewerb, wer den höchsten Stoppie, Wheelie hinbekommt, natürlich nur mit Beweisfoto :D :clap:

:mopped:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ihr habt keine Chance!!! ;) Meine Fähigkeiten als Stuntman sind schließlich schon eindrucksvoll per Video belegt :peep:

Schöne Bilder, Felix ;)
Grüsse,
Tom
Xilef

Beitrag von Xilef »

Anschließender Überschlag etc. ist natürlich auch nicht erlaubt :P :D
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

ist zwar nicht sehr hoch, aber ganz schön, finde ich:

Bild

Stopies sind mit den Rädern auf der Strasse nicht drin und im Gelände nur bei entsprechendem Boden ...

Auf der Strasse mit den "richtigen Reifen" (naja sind halt an nem anderen Mopped) :uups:

Bild

Bild


Und nochmal nen anderes Möp (meine erste Enduro):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
greetings Andre
moe

Beitrag von moe »

andre biste auch im "youngbikerforum" ? Das Bild kommt mir bekannt vor mit dem wheely im dunkeln ...

Aber nette Sachen könnt ihr da :respekt:
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

moe @ Jun 22 2004, 09:46 PM hat geschrieben: andre biste auch im "youngbikerforum" ? Das Bild kommt mir bekannt vor mit dem wheely im dunkeln ...

Aber nette Sachen könnt ihr da :respekt:
Jupp bin ich :P

Die erste Enduro war ne 125er CRM, da war ich zwar schon weit über 16, aber es hat sich gerade ergeben, und so zum Offroad Anfangen (bin davor nur Strasse gefahren) wars ganz OK!
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

....ganz gespannt die Bilder gucken! überleg! mhhh????? Nice. Nach meiner ersten Susi habe ich das mit meiner jetztigen gar nicht mehr ausprobiert! Hab ich was vergessen??? :peep: :peep:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Richy

Beitrag von Richy »

Mit Wheelen kann ich nicht dienen, dafür aber mit Abschleppen!

:finger:




Sorry für das schlechte Bild, mehr gibt meine olle Kamera nicht her...


Gruß,
Richard
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste