Tolle Freunde hab´ ich ;-)

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Heute bekam ich einen Vorab-Trailer vom letzten Endurotraining zugemailt - netterweise direkt mit einer Szene, wo ich mich "leicht" ungeschickt angestellt hatte :heuldoch: Diese Sausäcke :unsure: :ph34r: Wer mitlachen will, guggt hier - 6 MB. :glotz:
Grüsse,
Tom
Jonas

Beitrag von Jonas »

:D :clap:
Naja, manchmal fällt die Entscheidung schwer ob links oder rechts. Und da entscheidet man sich halt lieber mal für umfallen :P

Aber ich möchte mal meinen, du bist nicht der einzige, der so lustig umfällt (aber vielleicht der einzige, der von den Kumpels dabei gefilmt wird *g)

Hehe, was sind wir heute wieder fies :banana:
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hehe nicht schlecht,
aber da waren in unserem Video von Enduromania bestimmt ein paar genausolustige dabei :banana:
greetings Andre
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

:mopped: Hehe! Solange bei dir und deinem Mopped alles ganz is, is es eh egal! :D
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

das gehört doch dazu! Aber lustig siehts schon aus!

Aber denke mal jedem ist sowas schon mal passier. :D:

PS: Gibt es da noch eine längere Version des Videos???? :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:clap:

....Gas ist rechts!
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Danke, Ihr seid so gut zu mir :bier:

Ne längere Version des Videos ist in Arbeit, Mark ist fleissig am schneiden. Ich sag Bescheid, wenn es fertig ist!
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ok! :banana:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hihi.
Aber das weiß doch jeder, bei so matschigem Boden Arsch viel weiter nach hinten!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Soooo - das Video ist fertig :banana: - 160 MB können hier runtergeladen werden.

Vielen Dank an Jammbado und Stefan für dieses super Endurotraining. Nur zu empfehlen ;) So viel wie an diesem Wochenende habe ich im Gelände lange nicht mehr gelernt!
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste