Weihnachten

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Fricked34
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2018 13:54
Kontaktdaten:

Weihnachten

Beitrag von Fricked34 » 26.11.2019 13:54

Hallo,

kaum zu fassen das wir schon fast Weihnachten haben. Seit ihr schon auf der Suche nach dem richtigen Geschenk? Ich bin leider dieses Jahr etwas spät dran und hab noch nichts gekauft... Das liegt aber auch daran, dass momentan etwas Geld fehlt..
Manchmal denke ich, man müsse im Lotto gewinnen, um so viele Geschenke und Wünsche zu erfüllen. Dieses Jahr war noch nicht mal ein Urlaub drin. Wie sieht es da bei euch aus ?

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2423
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Dieter M. » 26.11.2019 14:11

Gut siehst bei mir aus - bin ja eben erst umgezogen und hab mich anders eingerichtet :rolleyes: und Lotto spielen brauch ich nich - bin schon Multimillionär :good:

Alex1989
Member
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2019 12:46
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten

Beitrag von Alex1989 » 28.11.2019 18:36

Mir haben heut Melchor, Balthasar und Kasper 3 Pakete gebracht.

1 Paket bestand aus 2 Schwarzen Gummiringen mit aufblasbaren Gummiringen.
1 Paket bestand aus 3 Stahlstangen und ein höhenverstellbaren Hocker.
1 Paket aus einer Gebogenen Alustange mit 22mm durchmesser und div kleinmaterial.

Kann ich wohl bald basteln. :lol:
Beste Grüße,

Alex :bier:

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj 90, Suzuki DR 350 Bj 95, Suzuki DR 800 BIG Bj 94

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste