Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
PedrZe
Member
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2019 20:07
Kontaktdaten:

Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von PedrZe » 13.10.2019 23:37

Mein Moped (DR 350) ist frisch gekauft ja schon ein paar Tage alt, sind hier noch viele User aktiv?
Gruß Peter

farfalla
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von farfalla » 14.10.2019 09:32

Gudda Morga,

was ist aktiv?
Ich lebe noch, ich lese und schreibe hier abundzu, und ich fahre noch abundzu mit meiner DR. :mopped:
Aber halt nicht aktiv Enduro oder so, sondern eher so aktiv geniessen.
Und träumen tu ich auch noch aktiv, nämlich davon mit der kleinen mal wieder in die Berge zum aktiven Schottern :rolleyes:

Gruß Holger

P.S. aktiv schrauben tu ich auch noch, wenns sein muss :(

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2396
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Dieter M. » 14.10.2019 12:45

Ein paar wenige sind hier schon noch aktiv - also im Forum. In wie weit hier Wettbewerbsfahrer darunter sind vermag ich nicht zu sagen, weil ich es nicht weiß. :(

Der Admin guggt hier auch noch regelmäßig rein und hilft auch bei technischen Problemen fundiert.
Zuletzt geändert von Dieter M. am 14.10.2019 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 196
Registriert: 11.09.2014 15:11
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Staubteufelchen » 14.10.2019 13:26

Tja, der Dieter ist zusammen mit Dumbo wohl der aktivste Foristi!
Wenn eine "neue" technische Frage oder ein noch nicht diskutiertes Problem auftaucht, ist hier aber trotz relativer Ruhe meist Hilfe zu finden.

PedrZe
Member
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2019 20:07
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von PedrZe » 14.10.2019 16:29

Also mindestens drei, gut zu wissen.
VG Peter

Ensomhet
Advanced Member
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2015 10:35
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Ensomhet » 14.10.2019 19:23

Bin auch noch hier... Also schon vier! :bier: Lese fast immer mit, aber gebe nur selten meinen Senf zu etwas ab. ;)

Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 10.12.2014 15:43
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von Leininger Bandit » 14.10.2019 19:51

Ich auch! Ich schaue jeden Tag mal kurz ins Forum rein, ob es etwas neues gibt. Es gibt halt Zeiten, da ist tagelang nichts neues da.
Wenn man ein Problem postet gibt es aber immer brauchbare Ratschläge.
In anderen Foren ist vergleichsweise viel mehr los, z.B. Banditforum oder KTM-Forum. Da gibt es aber auch sehr viel mehr Mopeds und Besitzer. Die Umgangsformen sind dort aber viel rauher als hier was mich schon oft gestört hat. Ich finde das DR-Forum super.

LG,
Michael L. :joman:

PedrZe
Member
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2019 20:07
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von PedrZe » 14.10.2019 20:28

Ok, da hab ich mich wohl geirrt.
Ich bin (mit)Admin in einem Autoforum mit ~500 Beiträge pro Tag(altes Auto). Hier werden deutlich weniger Beiträge geschrieben, aber es lebt ja :P

PedrZe
Member
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2019 20:07
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von PedrZe » 14.10.2019 21:41

So mal eine Frage:
Hat jemand Unterlagen zum Tank
Acerbis TU1 618 0591

Der ist bei mir nicht eingetragen und es könnte sein, das der hiesige Tüv Bauchschmerzen hat.

Das Dokument hier im Forum hat eine ...schlechte Qualität.

farfalla
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 01.09.2014 14:30
Wohnort: Göppingen
Kontaktdaten:

Re: Moin! Wievele User sind hier noch aktiv?

Beitrag von farfalla » 15.10.2019 07:48

Moin,

Wenn das der "normale" Acerbis-Tank ist,
dann schick mir mal per PN deine e-mail-Adresse, dann kann ich dir wahrscheinlich helfen.

Gruß Holger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste