Kawasaki KLR 650 mit BMW-Lenker u. mehr

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2354
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Kawasaki KLR 650 mit BMW-Lenker u. mehr

Beitrag von Dieter M. » 07.09.2019 10:17

Tach zusammen :wavey: :wavey:

Heute wieder mal etwas aus der Sendereihe: " Modell´-Motoräder - aus zweien mach eins"

Habe mir unlängst für sehr kleines Geld zwei kleine Maisto-.Modell-Motorräder gekauft.

Leider hab ich Depp zu spät gemerkt das bei dem Modell der Kawasaki KLR 650 ein Spiegel und ein Blinker fehlte.

Von dem Modell der BMW 650 "Enduro" hatte ich genug Doppelte, so das eine als Teileträger herhalten musste.

Ist vielleicht keine "typische" Kombination, aber im Modellbau ist, wie auch im wahren Leben - einiges möglich und erlaubt.

Somit wurden kurzer Hand die vorderen Blinker und der Lenker der BMW an das Modell der Kawasaki gehäkelt.


Meine Meinung: Sieht annehmbar aus, ich werd´s so lassen :)
SAM_9736.JPG
SAM_9737.JPG
SAM_9738.JPG
Jetzt kommen noch runde Stanzlinge aus Alufolie als Spiegelgläser in die Spiegel.....und dann kommts zu den anderen... :good:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste