Neu hier ...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Dr. Mabuse
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2018 15:46
Kontaktdaten:

Neu hier ...

Beitrag von Dr. Mabuse » 15.04.2018 16:09

Hallo Forengemeinde,

wollte mich mal eben vorstellen. Ich habe gerade im Forum gelesen, das wohl eine DR mit knapp 300 KM auf dem Tacho verkauft wurde - hm, damit kann ich nicht ganz dienen, aber schaut doch mal die Bilder an - habe hier einen echten Glücksgriff gemacht und das hässliche Heck habe ich auch gleich mal umgebaut. Fragen beantworte ich gerne ...Grüße an Euch - Christian
Dateianhänge
DSC_3200.JPG
DSC_3199.JPG
DSC_3198.JPG

Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 182
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: neuzelle
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von dicker » 15.04.2018 17:52

Hallo und willkommen!

Die Nummernschildhalterung ist zwar bei deiner Rücklichtvariante optimal umgesetzt, doch fand ich das Rücklicht alla Honda XR 650L vor 25 Jahren schon Besch... na sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. :P
Aber es muss ja dir gefallen und niemanden sonst. :joman:
Und das Möpp sieht ja fast jungfräulich aus :thumbup: wie viel km hat sie denn schon gerannt.

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!

Dr. Mabuse
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2018 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von Dr. Mabuse » 15.04.2018 18:29

Hallo, die Suzi hat jetzt 2275 KM drauf, gekauft habe ich sie mit 2215 KM , garantiert original , erste Bereifung.
Es ist ein Bj. 1992, sie wurde optimal trocken gelagert, alles ist im Neuzustand , nichts verrostet / angegammelt.
Selbstverständlich habe ich alle Flüssigkeiten getauscht und alles überprüft / eingestellt. Gruß Christian.

Dr. Mabuse
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2018 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von Dr. Mabuse » 15.04.2018 18:32

Hier noch ein paar Bilder ...
Dateianhänge
DSC_3205.JPG
DSC_3204.JPG
DSC_3202.JPG

Dr. Mabuse
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2018 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von Dr. Mabuse » 15.04.2018 18:34

..
Dateianhänge
DSC_3201.JPG

Benutzeravatar
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 511
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von toqunare » 16.04.2018 02:45

wow....einfach nur geil :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 1882
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von Dieter M. » 16.04.2018 18:26

wow....einfach nur geil :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
Da schliesse ich mich gerne an. Was das Rücklicht samt Halter betrifft: Ich persönlich würde es lassen, mir gefällt es sehr gut. Individuell, um nicht zu sagen "exotisch" - mit hohen Wiedererkennungswert.

:thumbup:

derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 699
Registriert: 30.11.2004 16:00
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von derMarkus » 16.04.2018 22:56

Sieht so schön frsich aus, wird Zeit dass ich auch mal meiner wieder bisschen neuen Lack verpasse. Und mich mal um die flach gescheuerten Rahmenrohre kümmer....

Dr. Mabuse
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2018 15:46
Kontaktdaten:

Re: Neu hier ...

Beitrag von Dr. Mabuse » 19.04.2018 09:58

Danke für Eure Reaktion - ich bin beim Umbau des Hecks so vorgegangen, das ich jederzeit alles zurückbauen kann, habe selbstverständlich sämtliche Original Teile aufbewahrt. Das Einzige was nicht mehr rückgängig geht, ist ein 12 er Loch im hinteren (original) Kotflügel , aber selbst das würde wieder unter dem Original Rücklicht verschwinden ... Gruß und gute Saison an Alle.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste