Wofür gibt es beim Treffen einen Pokal?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Is ja jut :peep:
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ uwe:

Moin, Du machst Dir also Hoffnungen auf den Pokal für die schönste Original-DR? Hab ich da bei Dir nicht Löcher im Luftfilterkasten gesehen? Damit bist Du raus!!!!!!!!!!!!!!!! :banana:

Ralf
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:rofl: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Wie? ich dachte es Zählt nur der Optische Eindruck, da ist alles original!
Dann muss ich ja so etliches vom innenleben wieder umbauen und sogar den super tollen, einmalig schönen, einfach zu wechselnden, wartungsarmen und super günstigen K&? Filter umbauen :rofl:

Egal dann hole ich mir halt den Pokal beim Rennen am Sonntag Nachmittag für den 1. Platz :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Ok. Uwe, darüber würde ich mich an Deiner Stelle dann mit Hajo und Co. unterhalten... :clap:

Sorry, aber ich glaub, Du gehst leer aus :bier:

Ralf

PS: Vielleicht hilft ja teeren und federn.... Als einzige Rat-DR stehen die Chancen gut.... Wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich einfach... mach ich gern :rofl:
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ne du lieber nicht teern und federn das heben wir uns für was besonderes auf.

dann muß ich mir wohl was anderes ausdenken um mit einem Pokal nachhause zu kommen wenn Hajo und die anderen sich den schon unter den Nagel reißen wollen.

Mal sehen wofür es noch alles Pokale gibt dann entscheide ich mich kurzfristig und mache dann das unmögliche möglich, habe da schon was in planung*fg*
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

dann muß ich mir wohl was anderes ausdenken um mit einem Pokal nachhause zu kommen wenn Hajo und die anderen sich den schon unter den Nagel reißen wollen.

Ich lese hier immer meinen Namen. Wer sagt den soetwas. Ich hab weder den geilsten Umbau. Wartet mal auf Ingo und Sven, noch bin ich beim Rennen der Schnellste. Es sind ja auch "neue" Fahrer beim Treffen und die Einheimischen haben wohl einen sogenannten Heimvorteil. Aber einer von uns darf beim Rennen eh nicht gewinnen. Sonst dürfen wir 2006 dort kein Treffen mehr veranstalten. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Hajo
...genau - wer kommt denn auf die Idee, daß Du der schnellste bist - bisher bist Du ja nur gegen mich auf KTM angetreten!
Warte mal, bis ich mit der DR fahre :teufel:
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ähhhhhhhhh
hat jemand mal dran gedacht was diesmal der jenige bekommt der den High-Jump Contest gewinnt? Letztes mal gab es ja nur einen Handsegnierten Zettel von Paddy für den Sieger :rofl:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Schnubbi

Beitrag von Schnubbi »

Der punkt steht ja schonmal fest:

für die schönste modifizierte DR350


Aber was genau heißt das?

Schön im sinne von gut aussehen,

oder

Schön im sinne von nur geile teile verbaut?

Denke das ich bei beiden punkten nicht an den Pokal kommen kann, aber hab da schon meine favoriten!!!!!

Wenn es nach dem aussehen geht, und man pokalgeil ist, könnte das sitzbank tank packet auf ebay ein gute investition sein :D
--> Aber nicht für mich!

Wenn es um die besten tuning teile geht, .... da bin ich mal gespannt was da alles zum tageslicht kommt!

Kenn da ne DR die ist übels getunt! Fahrrad bremse als deko hebel, beschleunigungs beulen im tank, dauer schlamm tarn --> um beim überholen nicht gesehen zu werden, abgeranzte stollenreifen um gewicht zu sparen, zähne am ritzel razsgebrochen --> Auch wegen dem gewicht, 50 % der schrauben weg rationalisiert, Supertrapp E.A.R. auspuff mit irgendwie aufgeschweißeter endkappe, ....... :rofl:

Also da muss erstmal einer drüber kommen! ABer ich habe auch noch ein paar sachen vergessen! Man will ja der konkurenz keine chance geben auszugleichen! :clap:

Eventuell Bohr ich noch ein paar beschleunigungs löcher in den Krümmer! Aber .. :think: ne! Bin ja nicht Pokalgeil!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste