Wofür gibt es beim Treffen einen Pokal?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So, ich hab´ mal Eure Vorschläge für den Pokal, den Stefan (Monnemer) edlerweise spenden will :respekt: gesammelt. Ihr könnt einen oder auch zwei Vorschläge auswählen, jenachdem gibt es dann sogar zwei Pokale beim Treffen :D
Grüsse,
Tom
Richy

Beitrag von Richy »

Na, ganz klar: Da wir Enduristen sind, zählt nur die Schlammkruste.

Und derjenige mit der weitesten Anreise hat sowieso zumindest ein :respekt: verdient...

Gruß,
Richard
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

für die DR350 mit den meisten Kilometern

das wird sicherlich schwer, da oftmals andere Tachos angebaut wurden und über die original Kilometerzahl kann man nichts genaues sagen. ;)

Aber die dickste Schlammkruste ist super!
Aber auch das saubereste Mopped nach der Veranstaltung wäre nicht schlecht! :D:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

wie wärs mit den wenigsten Kilometern :uups:
Glaube mein Digitacho hat erst 600-700 drauf :mopped:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Glaube mein Digitacho hat erst 600-700 drauf

Schon verloren! :D: Meiner hat gerade mal 30 drauf! :rofl: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Muecke @ Jan 24 2005, 07:41 PM hat geschrieben:
Glaube mein Digitacho hat erst 600-700 drauf

Schon verloren! :D: Meiner hat gerade mal 30 drauf! :rofl: :joman:
Hei,

ätsch, gewonnen :D , weil:

Ich habe gar keinen Digitaltacho :teufel:

Gruß
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Also einen Pokal für die weiteste Anreise mit dem Mop. finde ich nicht so gut. Wie soll er oder sie das Teil denn mit nach Hause nehmen? :rofl:
Ne, dafür hab ich unter anderem auch gestimmt, ist immer was wert.
Also ich stifte auf jeden Fall einen Pokal oder etwas Ähnliches. Werd mich dann mit dem Monnemer kurz vor dem Treffen absprechen. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Was haltet Ihr davon, die Pokale als Wanderpokale auszuschreiben? Sprich, jedes Jahr wird neu gewählt und der Pokal wandert in neue Hände?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Was haltet Ihr davon, die Pokale als Wanderpokale auszuschreiben? Sprich, jedes Jahr wird neu gewählt und der Pokal wandert in neue Hände?
War mein erster Gedanke, aber wenn schon einer ein Pokal für die schönste DR hatt, möchte er den bestimmt nicht wieder hergeben. Und wenn du siehst was ich für einen "Pokal" mache. Das kann ich mir jedes Jahr als Spende leisten. Zudem gibt es aj auch winzige Pokale. Muss ja nicht ein Rießenpott sein. Die Dinger kosten ja nichts.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@Mücke
Schon verloren! : Meiner hat gerade mal 30 drauf!
Von wegen - Du hast verloren - meiner hat noch 0km :teufel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste