DR350-Forentreffen ´05 30./31. Juli - wer kommt?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Uwe 4 May 15 2005, 07:53 PM hat geschrieben: Aber ich glaube du kannst das schon verkraften@xilef falls Petra einen Tabledance macht.

Ähh ich glaube da gibt es noch ein großes problem. Wo bekommen wir einen Tisch her der das aushält? Letztes mal hatten doch nur einige einen Klapptisch dabei. :uups:
Ach, ihr seid einfach zu neugierig, aber die Sache war ganz einfach:

Man nehme den stairway to heaven (anderen besser bekannt als die Treppe :) ), stelle oben monnemers fahrendes Wohnzimmer hin :whistling: , der Anhänger dient als Separee, die Stange schnitzen wir uns irgendwo im Wald, die Mädels für den Tabeldance wollte bonnaqua in selbstloser Aufgabe seiner selbst vorher eigenhändig auswählen :glotz: , das Zeitnehmerhäuschen wird mit Schaffellen ausgestattet, und während ihr alle oben rumsteht und auf die Dinge wartet, die nicht passieren, kann ich ganz in Ruhe und ohne andere Mopeds auf der Strecke ganz genüßlich die Motocrossstecke unsicher machen. :zwinker:

:laola:

viele Grüße

petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

kann ich ganz in Ruhe und ohne andere Mopeds auf der Strecke ganz genüßlich die Motocrossstecke unsicher machen. 
So, du willst also lieber alleine auf die Strecke!?! Hast du Berührungsängste? Dann müssen wir uns glaube ich besonders um dich kümmern und dafür sorgen, das du nie alleine auf der Strecke bist. :mopped: :D
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Auf der Strecke gibt ja nun auch einen Table - vielleicht meinte Petra ja den :think: Muss Paddy dieses Jahr gar schreiben: "Petra ist weiter und höher gesprungen als Hajo und Ingo zusammen" :glotz:

Wir sind gespannt - Petra :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

AXO, Table-Dance ist nen anderes Wort für FMX :teufel:
greetings Andre
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

So, ich war ein paar Tage mit der Kuh im Weserbergland... hat Spaß gemacht.... :lol:

Leider hab ich die Diskussion hier verpaßt. Ich finds blöd, daß Ihr Petras und meine Idee nicht zu würdigen wißt.... Egal, ich werde bei der Personalauswahl Spaß haben :joman:

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

bonnaqua @ May 17 2005, 09:14 AM hat geschrieben: Ich finds blöd, daß Ihr Petras und meine Idee nicht zu würdigen wißt....
Aber aber, wer wird denn gleich :blink: Die "Idee" ist halt von Euch so vage nur in Schlagwörtern formuliert, dass Spekulationen halt Tür und Tor geöffnet ist. Mit "nicht würdigen" hat das nix zu tun - ok :wavey:

Seit wann lässt man sich denn von ein paar dummen Kommentaren gleich verjagen?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD 4 May 16 2005, 11:46 AM hat geschrieben: Auf der Strecke gibt ja nun auch einen Table - vielleicht meinte Petra ja den  :think: Muss Paddy dieses Jahr gar schreiben: "Petra ist weiter und höher gesprungen als Hajo und Ingo zusammen"  :glotz:

Wir sind gespannt - Petra  :wavey:
Hihihihi,

wenn ich es jemals im Leben schaffen werde, höher zu springen als Hajo und Ingo ZUSAMMEN, lege ich abends nen Tabledance hin, versprochen :bier:

..kann ich ja ruhig versprechen, es gibt Sachen im Leben, die passieren nie : , und ich bin eher für die Abstürze und Schwimmeinlagen zuständig :glotz: :rofl:

Egal, ich werde bei der Personalauswahl Spaß haben

Ralf, denk dran, ich möchte mit, wegen der Gleichberechtigung und so :zwinker:

viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Peter

Beitrag von Peter »

Hallo,Hallo- Das mit den Sprüngen läßt sich sicher organisieren ( ist immer Auslegungssache der Aufgabenstellung ) aber der Tisch ? Und wie beleuchten wir den Tisch ? Wir hatten 04 ja schon Schwierigkeiten unsere Steaks und Würste im Dunkeln zu finden .
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Sorry, ich war am WE mit der Kuh unterwegs....

Also, am Anfang war ich doch etwas geschockt, daß hier keine an dem etwas plüschigen Abendprogramm interessiert ist.

Erste Vorstellungsgespräche setze ich mal für Ende der Woche an, muß mich ja zu Hause auch etwas "loseisen" :banana:

Ich denke die Vorauswahl werde ich treffen und Petra übernimmt dann die letzten Entscheidungen.... womit ich zunächst mal die Personalauswahl alleine in die Hand nehme.... Ach es gibt doch noch gute Jobs...

Gruß
Ralf
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Und wie beleuchten wir den Tisch ? Wir hatten 04 ja schon Schwierigkeiten unsere Steaks und Würste im Dunkeln zu finden .

Entweder alle Autos im Kreis drumherumstellen oder alle die Stirnlampen auf und davor knien! :D :rofl: :respekt:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste