Termin DR350-Treffen 2005 in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - Butter bei die Fische :banana:

Die Umfrage läuft bis zum 9. Januar 2005 abends 23 Uhr. Ihr könnt zwei Termine auswählen - die beiden Termine mit den meisten Stimmen schlage ich dann dem Vorstand von MSC Dreckenach vor.

Nach der Vorstandssitzung Mitte Januar kriege ich dann Info, welcher Termin passt. Passen beide Termine, gewinnt der mit den meisten Stimmen. Alles klaro? - Dann legt mal los! Freue mich schon tierisch auf das Treffen 2005 :mopped:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Thomas, dein Einsatz ist wieder 1a. :respekt: :clap: :joman:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Zadak

Beitrag von Zadak »

So hab gerade abgestimmt. :joman:

Ciao und allen eine guten Rutsch.

Jörg :bier:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte nicht das Wochenende am 12. Ich kann immer egal wann. Nur am 12. wird mein kleiner Bruder 40. Bitte nicht da. :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Puh, immer unterstellt ich lebe dann noch: Ist mir echt egal wann, hab da bisher nix vor!!!

Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Shit - jetzt gibt es leider Hickhack :blink:

Hab eben den MSC-Terminkalender erhalten und danach würde sich das Wochenende 9./10. Juli anbieten! Da sind unsere Trialer nämlich alle auf nem Wettbewerb und wir hätten das Gelände wieder für uns alleine! Also optimale Voraussetzungen :zwinker:

Soll ich jetzt ganz undemokratisch :zwinker: einfach mal diesen Termin festlegen?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

9./10. Juli  wir hätten das Gelände wieder für uns alleine! Also optimale Voraussetzungen

Soll ich jetzt ganz undemokratisch  einfach mal diesen Termin festlegen?

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! :clap: :lol: :D :) :P :mopped: :uups: :joman: :banana: :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,

da kann ich keinesfalls, da zur der Zeit genau die Prüfungswochen sind! :(:(

Lasst es im Juni!!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

da kann ich keinesfalls, da zur der Zeit genau die Prüfungswochen sind!


Ach was Sven, du bist doch so ein schlaues Kerlchen. Das Wochenende Erholung kommt deinem gestressten Gehirn doch gerade recht. ;)
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

ThomasD @ Dec 30 2004, 01:48 PM hat geschrieben: Hab eben den MSC-Terminkalender erhalten und danach würde sich das Wochenende 9./10. Juli anbieten!

Soll ich jetzt ganz undemokratisch :zwinker: einfach mal diesen Termin festlegen?
Am 9.07. hat meine Frau Geburtstag. Da werde ich dann leider nicht dabei sein. :(
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste