Termin DR350-Treffen 2005 in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Antworten
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@Sven
....Du könntest ja selber mal etwas heftiger an der Uhr drehen, und nicht die Oldies vorschicken tongue.gif

Ne du, ich ja sie immer alle vor mir her! :D Aber vielleicht habe ich dann an dem WE mal keine Probleme an meiner Gabel und dann gehts vielleicht besser!

Übrigens, wenn ich nicht das Mopped mit den 3 Buchstaben mitbringe, dann komm ich dem Hajo gar nicht mehr hinterher sad.gif

und gecheatet wird nicht! Bei Hajo's Sohn ist das eine Ausnahem bzw. bei den Kleinen! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

... nun erst mal eine Beweissicherung aus der Shoutbox ;)
#812 Shouted By: Uwe Jan 9 2005 4 06:46 PM hat geschrieben: Ist doch egal wer die Beinerasiert bekommt hauptsache es wird Lustig!


Ok Uwe, dann würde ich mal sagen das du das machst. :joman: Aber ich will jetzt, nach dieser Aussage, keine Ausreden mehr hören. :teufel:
Das ist schon mal ein fester Programmpunkt beim Treffen 2005. :banana: :jump: Rasierer hast du ja dabei. ;) Wie letztes Jahr oder? :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

..und wo ich einmal dabei bin :rofl: gleich der zweite Programmpunkt für das Treffen :teufel:
Selbstverpflichtung unseres Admins :rolleyes:
Thomas/K&N Vollcross geschrieben am: Sep 22 2004 4 07:40 PM hat geschrieben: jaja lacht nur - wenn ich beim nächsten dr-treffen in dreckenach mit meiner auspuffgetunnten vollcross die treppen zum aggregat hochdonnere, werdet ihr schon sehen, was geht  da kann auch der hajo mit seinem crd-kram ned mithalten und die komische ktm vom ingo eh ned.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Schade, der Termin war jetzt wirklich schlecht... Ich nehme an, ich befinde mich dann gerade auf der Ligurischen Grenzkammstraße oder auf der Jafferau oder liege am Strand... Nächstes Jahr ist dann: Neues Spiel, neues Glück....

Gruß
Ralf
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Soll das heißen du kannst nicht dabei sein? Da habe ich ja ein richtig schlechtes Gewissen. :(
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@Matthias: Jepp, ich bin leider nicht dabei. Das ist der einzige Termin, an dem ich mit meiner Freundin zusammen in Urlaub fahren kann. Und wenn ich das nicht mache, bekomme ICH von Ihr die Kündigung... Aber das kennst Du ja... :rofl:

Na, wenigsten konnte ich als Kompromiß Ligurien rausschlagen und werden deshalb dort die Schotterstraßen unsicher machen und uns auch bis ins Piemont durchschlagen.... Das ist ja schon mal ganz schön nett von ihr :banana:

Das einzige was passieren könnte, wäre, das ich keinen Urlaub machen kann, da ich mich um nen neuen Job beworben habe und ich hoffe, daß ich den auch bekomme... Dann ist natürlich Essig mit im Urlaub Eier schaukeln...

ALSO DRÜCKT MIR ALLE DIE DAUMEN, DASS ICH DEN NEUEN JOB BEKOMME!!!

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Tja Ralf, dann drücke ich Dir mal die Daumen für den neuen Job! Wäre ja schade, wenn Du beim Treffen nicht dabei wärest :blink: Wenn Du Tips für Schotterpisten brauchst, melde Dich ruhig :bier:
Grüsse,
Tom
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi Tom,

ich melde mich soundso.... :bier: Und Daumen kann ich gebrauchen...

Ralf
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ Jan 10 2005, 11:01 AM hat geschrieben: ALSO DRÜCKT MIR ALLE DIE DAUMEN, DASS ICH DEN NEUEN JOB BEKOMME!!!
:joman: Na klar das mach ich doch für dich. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

DAUMEN HOCH FÜR DICH!

Aber schade, daß du evt. nicht kommen kannst!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste