Vielen Dank für das geniale Treffen!

Alles zum Forentreffen
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 346
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot » 25.06.2012 00:37

Seid nich sauer Jungs, aber da hätte ich ja doppelt dazugehört: wegen meiner DR und meiner hohen Stirn! :rofl: ist ja`n Kracher ... ich wäre nicht sonderlich aufgefallen.
Beste Grüße und - schön, dass alle mit heilen Fingern zum Schreiben wieder da zu sein scheinen.

Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 86
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver » 25.06.2012 05:34

Kleines Video meiner "Schandtaten"! :lol:
Tut mir Leid das ich das mit dem einbinden nicht hinkriege. :(

http://www.youtube.com/watch?v=bBQSvwB5H-0

Speeder4
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 10.03.2011 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Speeder4 » 25.06.2012 10:40

Auf dem Tacho stehen 908 km, und die haben sich echt gelohnt.

War super fetzig. Echt viele nette Leute kennen gelernt.
Essen war super, vor allem die Gulaschsuppe boar. Bitte hier mal einen Gruß an die Küche.

Dank geht an die Organisation - Tom und an den MSC.

Was nicht so toll war, waren meine Reifen. Hatte sich zwar auf Grund des Abtrocknens der Strecke verbessert, aber der Heidenau ist halt nichts für schweres Gelände.

Ach so bald hätte ich es vergessen....... Kalt Duschen :glotz: ist auch nicht so meins. Habs aber überlebt.

Was ja mal der Knaller war, waren der Nächtliche Besuch von Burkhard & Timo oder hieß er Tino.
Die Jungs haben uns bis ca. 2:00 köstlich unterhalten. Hoffe Timo hat seine Schuhe wieder gefunden.
@ Tom ... Grüß mal die beiden.

Ich werde jetzt gleich mal noch einen weiteren Account machen, damit klar ist wer von uns beiden schreibt.

Würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder klappt, und euch alle gesund und munter wieder sehe.
Es Grüßen Euch alle - die beiden Sachsen.

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 25.06.2012 10:41

Hier die Schandtaten :D von traildriver zum direktanguggen:
Grüsse,
Tom

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 25.06.2012 11:03

Nochmals der Hinweis:

Vielleicht könnt ihr alle Bilder als ein Zip oder rar Archiv hochladen. Dann kann man alles auf einmal downloaden. Ggf schickt mir die Bilder als Zip und ich stelle sie dann
online alle.

PN an mich und ich schicke euch meine Emailadresse!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Ralf-K
Advanced Member
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2012 10:49
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf-K » 25.06.2012 21:17

hier mal ein Bild vom Treffen. Werde die Anderen bei Gelegenheit hochladen.
Gruß Ralf



Uploaded with ImageShack.us

Achso ..... für Ron war es ganz schön anstrengend. Er hat auf der Heimfahrt im Auto geschlafen und dabei gekuppelt und Gas gegeben. War echt lustig.

Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 368
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi » 25.06.2012 21:28

Ich hab mal eine zentrale Diskussion fuer Bilder 2012 gemacht!
index.php?act=ST&f=21&t=7766

Wenn nicht ok, dann einfach loeschen Tom!

Dragon
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2011 19:55
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragon » 26.06.2012 23:04

Hallo zusammen,

bin am Sonntag auch gerade noch trocken heim gekommen.

Vielen Dank für die gute Organisation und das schöne Wochenende! :thumbup:
Der Kärcher ist am Montag erst mal eine Zeit lang gelaufen. ;-)

Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk » 27.06.2012 22:00

Hi Max,
schön, dass du mit der WR Spaß hattest :clap:

Grüzi
Spunk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste