Vielen Dank für das geniale Treffen!

Alles zum Forentreffen
Micha
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2010 22:18
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha » 24.06.2012 16:52

Hallo alle zusammen,
ich bin wieder trocken zu Hause gelandet!
Danke an Thomas für das geniale Treffen, Carsten für den "leckeren" Schnaps, Wolfgang für die Getränke usw., Bernd für`s Geradebiegen und allen anderen für die nette Aufnahme!

Fotos stelle ich auch noch ein, muss aber erstmal ein bisschen sichten!

Gruß
Micha :clap:
Mein Blog :)

Benutzeravatar
Mastercat
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2011 14:39
Wohnort: 59929 Brilon
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastercat » 24.06.2012 17:06

Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren und alle , die dabei waren :thumbup: . Wir sind gerade in Brilon bei Sturm Regen und 13°C angekommen und ärgern uns jetzt, dass wir so früh abgereist sind...

Mastercat + Parete

Micha
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2010 22:18
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha » 24.06.2012 17:55

So, hier nun Fotos:

Bilder DR 350 Treffen 2012

Gruß
Micha
Mein Blog :)

Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 368
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi » 24.06.2012 18:17

Wir sind zwar noch nicht daheim, aber bei unserem Daddy, und kann nur sagen...das Treffen war klasse!

Vielen Dank Tom fuer die Organisation, und danke an Alle fuer das SUPER Klima!

Es war wirklich klasse mit euch allen!

Bilder gibt es von mir auch wieder wenn ich daheim bin (morgen).

Lg
David (mit Raffael)

BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 330
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW » 24.06.2012 18:36

Jungs und Mädels,

ihr ward einfach Klasse! Ein super harmonisches Treffen mit unendlich sympatischen Leuten. Nochmals vielen Dank an Tom und den Vorstand des MSC für die zur Verfügungstellung des Geländes und der gelungenen Organisation.

LG Bernd + Kai

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 24.06.2012 19:16

Wie immer Top. Vielen dank Tom für das tolle treffen. Danke an alle das es wieder so gesellig war.

Vielleicht könnt ihr alle Bilder als ein Zip oder rar Archiv hochladen. Dann kann man alles auf einmal downloaden. Ggf schickt mir die Bilder als Zip und ich stelle sie dann
online alle./
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 24.06.2012 19:39

Auch von mir vielen Dank für ein tolles Wochenende! Insbesondere an Tom und den MSC Dreckenach !
Das einzige was gefehlt hat, war der Matthias :(
Gruß,
Ingo

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 24.06.2012 20:03

Ich sag auch nur Danke an Euch alle für dieses geniale Wochenende :clap:
Ohne die vielen, die ganz selbstverständlich immer mit anpacken und auch von sich aus wissen, was zu tun ist, könnte ich so ein Treffen garnicht alleine organisieren.

Es war schön, die langjährigen Teilnehmer wiederzusehen, als auch neue Leute kennenzulernen! Dank derer war auch der DR350-Anteil so hoch wie lange nicht mehr :good:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 86
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver » 24.06.2012 20:11

Auch ich bedanke mich für ein tolles Wochenende mit kulinarischen Genüssen,einer super vielseitigen Strecke,netten Leuten die mich zu übermenschlichen taten brachten! Sonst hätte ich keinen einzigen Pokal bekommen :clap: .
Danke an Thomas der die ganze Organisation fast in einer "one man show" stemmte! :clap:

Leider habe ich nur wenige Bilder,werde aber noch ein kleines Video machen.

Ach so auch vielen Dank an die Leute die mich auf meinen Wunsch gefilmt haben ,die Zeitlupen sind echt cool geworden!

Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre » 24.06.2012 20:12

Hi,

wir sind auch zuhause, abgeladen (zum Glück vorm grossen Regen) und sogar schon geduscht (drinnen, nicht im Regen).
Es war, wie immer ein SUPER Treffen, hat viel Spass gemacht :clap:

Bilder und Videos kommen noch...

Viele Grüsse
Andre
greetings Andre

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste