DR350-treffen 2005?

Alles zum Forentreffen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

bonnaqua @ 27.07.2005, 12:03 hat geschrieben: Oder muß ich Freitags schon direkt ab Ankunft Bier trinken?
:uups:
GEROLO hat geschrieben: Ich lasse nähmlich den Dreck vom letzten Wochenende dran  und komme gleich mit einem dreckigen Moped
Dito ;)
Holger hat geschrieben: aber nach derzeitigem Kenntisstand müssen wir unserere Teilnahme für dieses Jahr absagen
Schade :(
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Also... ich putze auch nicht mehr...

@ holger: mach keinen Scheiß.... und komm

@ tom: o.k., das wird sich leider nicht lohnen.... glaube nicht, daß ich so früh da sein kann..... maximal ein Halbtagesticket.... :uups: O.k.: Plan B: ich trinke Bier...

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

@ralf
Wenn ich Dich so höre, dann mach ich mir lieber 'nen Deckel mit Vorhängeschloß an meinen Bierkasten :teufel:
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

@ Ingo.... was soll das heißen? MEIN Kasten Bier.... Möppifahrer halten doch zusammen, da gibt es nur ein UNSER....

tststs
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

naja, wenn er UNSER ist, bin ich womöglich nicht schnell genug :bier:
Peter

Beitrag von Peter »

Ha ! Bei bestimmten Getränken kriegen wir jedes Schloss auf! Oder etwa nicht Ralf ?
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Genau Peter!!!!!!!!!!! Ich bringe Flex und Bohrmaschine mit, sicher ist sicher...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich lasse nähmlich den Dreck vom letzten Wochenende dran  und komme gleich mit einem dreckigen Moped

Und bei mir guckt ihr dieses Mal auch nicht so genau hin, weil mir meine Repartur erst einmal wichtiger ist! :joman: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Alles Suffköppe hier :bier: oder was? :wavey: Also gegen ne kleine Spende in die Vereinskasse kann man dann auch schon Freitag fahren. Ich denke mal, das geht ok :zwinker:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

ThomasD @ 27.07.2005, 22:13 hat geschrieben: Alles Suffköppe hier :bier: oder was? :wavey: Also gegen ne kleine Spende in die Vereinskasse kann man dann auch schon Freitag fahren. Ich denke mal, das geht ok :zwinker:
:clap: Das hört man gerne,
im Gegensatz zu letzem Jahr (wo ich mit der Firma umziehen musste), werden wir diesmal schon am Freitag kommen können, und so ne kleine Runde zum warmwerden ist nie verkehrt :mopped:
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste