Pokale beim Treffen 2012

Alles zum Forentreffen
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 126
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee » 16.05.2012 23:31

Hallo,

auch wenn das genaue Programm fürs Treffen noch nicht "steht" fange ich schon mal das Thema für die Pokale an. ;)

Welche soll es geben und wer stiftet mit?

-Weiteste Anreise auf DR: holla_die_waldfee
-Hillclimb: Dumbo 2004
-Trial Platz 1: Matthias
-Trial Platz 2: Speeder4
-Trial Platz 3: Gasmann
-Pechvogel des Wochenendes: Gerolo
-Wheelie Contest: Uni

Auf der Suche nach Pokalen bis 10 € bin ich auf folgende Modelle/Anbieter gestoßen:

Modell 1

Modell 2

Modell 3

Modell 1 sagt mir fast am meisten zu. Modell 2 habe ich so nicht im Katalog des Anbieters gefunden (evtl. Restposten?).

Weitere Vorschläge bzw. eine Entscheidung welche Figur es werden soll gern von euch!

Grüße Denny

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 17.05.2012 00:51

Hallo Denny,

schön das du die Sache ansprichst und gleich Vorschläge bringst.
Würdest du auch die Pokale organisieren?

@ Andre und Tinka: Gibt es wieder einen Trialwettbewerb?
Wenn ja, würde ich einen Pokal spenden.

@ All: wer organisiert den Wheelie Contest?

@ Michael: Ich stelle wieder meine DR zur Verfügung, der Aufkleber ist noch vorhanden.

Wer möchte noch eine Pokal spenden?

Aktualisierte Liste:

-Weiteste Anreise auf DR: holla_die_waldfee
-Hillclimb: Dumbo 2004
-Trial Platz 1: Matthias
-Trial Platz 2: Speeder4
-Trial Platz 3: Gasmann
-Pechvogel des Wochenendes: Gerolo
-Wheelie Contest: Uni
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 126
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee » 17.05.2012 09:29

Hallo Matthias,

schön, dass sich mit dir schon der nächste Sponsor gefunden hat! :clap:

Wenn klar ist welche Pokale, wie viele und wer mit stiftet kümmer ich mich dann um alles Weitere.

Der Wheelie Contest war doch in den letzten Jahren mehr so "hau ruck" und hat trotzdem immer funktioniert oder? Ich glaube da sollte sich ggf. auch spontan was auf die Beine stellen lassen...

Grüße Denny

PS.: für das Hillclimb hätte ich auch noch die Alp 200 von Aneka im Angebot - oder reicht ja eigentlich auch, wenn ich die nehme. :P

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 17.05.2012 15:46

Zitat (holla_die_waldfee @ Donnerstag, 17.Mai 2012, 09:29 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> schön, dass sich mit dir schon der nächste Sponsor gefunden hat! :clap:
@All: Wer sponsert noch einen Pokal?

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wenn klar ist welche Pokale, wie viele und wer mit stiftet kümmer ich mich dann um alles Weitere.
Danke ...ist ein schöner Zug von dir. :clap:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der Wheelie Contest war doch in den letzten Jahren mehr so "hau ruck" und hat trotzdem immer funktioniert oder? Ich glaube da sollte sich ggf. auch spontan was auf die Beine stellen lassen...


Wir brauchen erst mal Teilnehmer und dann natürlich Sponsoren.
@All: Wer möchte den Contest organisieren (Uni, Andreas) und wer möchte einen Pokal stiften?

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->PS.: für das Hillclimb hätte ich auch noch die Alp 200 von Aneka im Angebot - oder reicht ja eigentlich auch, wenn ich die nehme. :P
Dann setz ich mich aber auf die Alp, dann brauchst du dich nicht noch um das lenken zu kümmern. :P
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 17.05.2012 23:38

;) Ehrensache: Den Pokal für den Wheelie-Contest sponsere ich.

An der Orga für den Contest beteilige ich mich natürlich auch.
Wobei da bestimmt 2-3 helfende Händepaare gebraucht werden.

:uups: Teilnehmer werden wir schon finden.

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 18.05.2012 11:56

Zitat (Matthias @ Donnerstag, 17.Mai 2012, 00:51 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @ Andre und Tinka: Gibt es wieder einen Trialwettbewerb?
Ja, die beiden organisieren wieder unser Enduro-Trial :clap:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 610
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO » 21.05.2012 12:16

Beim ersten DR350 Treffen in Dreckenach gab es noch keinen Pokal für den Pechvogel des Wochenedes, sonst hätte ich diesen mit dem Loch im Zylinderdeckel :( vieleicht bekommen.
In der Hoffnung daß das größte Pech des Wochenendes im Vergleich zu den letzten Jahren nur ein kleiner Kratzer oder ein platter Reifen sein wird,

Pokal für den Pechvogel des Wochenendes wird von mir gesponsort.

Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen

Speeder4
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 10.03.2011 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Speeder4 » 21.05.2012 20:10

So da wollen wir mal die Sache etwas ankurbeln, und werde auch einen Pokal stiften.

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 21.05.2012 22:44

Dank euch Beiden, jetzt fehlt noch ein Spender.
Wer möchte?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 687
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann » 22.05.2012 19:38

Hier ICH :wavey:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste