Countdown,...

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 21.06.2012 23:36

Zitat (Elliot @ Donnerstag, 21.Juni 2012, 23:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> .naja, wenn jemand wieder was auf zelluloid bringen könnte, wäre ich entschädigt.
Viel Spaß! :bier:
;) Wir halten Dich und den Rest auf dem Laufenden und werden auch hinterher mit bunten Bildern (bewegt und still) berichten.
:wavey: UNI

..... Moped steht schon auf dem Hänger .......... :thumbup:
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 21.06.2012 23:46

Moin,

wäre gut, wenn jemand noch einen LED-Strahler mitbringt. Einen von meinen geht nämlich nicht - und dann könnte ich es mir sparen, morgen nochmal beim Conrad vorbeizudüsen.

Ich werde so gegen 13 Uhr auf dem Gelände sein.
Grüsse,
Tom

KamikazeDackel
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2011 15:37
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von KamikazeDackel » 22.06.2012 01:21

UUhh Leute, in 14 Stunden geht es endlich los.... Ne , wat freu ich mich :clap: das Wochenende wird richtig gut :stompede:
Bis dann, der Dackel :)


Unsere Karre im Dreck
Das kommt vor, das kommt vor
Doch nicht tief genug
Die Räder immer weitergedreht!

In Gedenken an meine Hündin Mia, welche 2012 Dreckenach unsicher gemacht hat

Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 368
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi » 22.06.2012 07:21

Ich bring noch einen 150 W Scheinwerfer mit! :good:

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 22.06.2012 08:21

@ogghi: Super, danke Dir! Das spart mir ne Menge Hin und Her!

Bis später denne :mopped:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 610
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO » 22.06.2012 11:27

So Feierabend,
jetzt noch nach Hause,
Taschen stehen fertig gepackt im Flur,
in knapp 2h kommt Svenn mit dem Hänger und dann gehts richtig los :banana:

Bis nachher dann
Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen

Benutzeravatar
Kurt Propane
Member
Beiträge: 22
Registriert: 01.05.2011 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt Propane » 22.06.2012 12:57

Och menno, habt ihr's schön, wär auch gern mal dabei, aber ohne Enduroradsatz ist's glaub a bisserl deppert. :(

Vielleicht wär ja mal 'ne total entschärfte Streckenführung für Sumofahrer 'ne Option??? :rolleyes:

Grüße Köhrt

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 24.06.2012 20:13

Zitat (Kurt Propane @ Freitag, 22.Juni 2012, 12:57 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Vielleicht wär ja mal 'ne total entschärfte Streckenführung für Sumofahrer 'ne Option??? :rolleyes:
Wenn es trocken ist, ist die Crosspiste kein Problem. Bin ich auch schon mit ner 750er Super Tenere gefahren. Dieses Jahr aber wärest Du verraten und verkauft ;) gewesen. Wir hatten "malerische Seenplatte" in der Kaul.
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Kurt Propane
Member
Beiträge: 22
Registriert: 01.05.2011 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt Propane » 25.06.2012 20:20

Hmm, dann mal schaun was beim nächsten Mal die Wettervorhersage vorhersagen tun tut. :mopped:

Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. » 25.06.2012 21:53

Im Übrigen habe ich satte 9 Euronen beim Kärchermann gelassen.
Netterweise eine personell unbesetzte Station, sonst hätte man mich sicherlich davongejagt (ich glaube die Aktion war knapp an der Sachbeschädigung vorbei) :D

Kann nur sagen:
Matsch Fun!!! :clap:

Immer noch voll zufriedene Grüße vom
Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste