DR350-Freunde-Treffen 2012, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hat, hier nur die zweite Einladung ;) zum mittlerweile achten DR350-Treffen in Dreckenach. :banana: Der Termin ist der

22.-24. Juni

*** noch Plätze frei***


Ansonsten Vorgehensweise wie (fast) immer:
Bekannte Wiederholungstäter ;) können sich hier im Thread anmelden, Ersttäter teilen mir Ihre Anmeldung bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Kosten für das Wochenende:
Anreise Freitag mit Streckenbenutzung: 30 Euro (wer Freitag die Strecke nicht benutzt, zahlt natürlich nur 25 ?)
Anreise Samstag: 25 Euro
Im Beitrag enthalten sind Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping und Strom.

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr Grillen am Freitag und Samstag Abend sowie Frühstück und Mittagessen Samstag und Sonntag.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto frei hat und Euch was mitbringt.

Müll
Es gibt keinerlei Müllentsorgung auf dem Gelände. Jeder nimmt das, was er mitbringt, selbst auch wieder mit.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Fahrer begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!


Eine extra Seite für die Teilnehmerliste gibt es dieses Jahr wieder nicht, da die meisten sich eh kennen und wer neu hinzukommt, kann ja auch gerne hier im Thread nach einer Fahrgemeinschaft fragen.
Ich trage alle Teilnehmer aber hier in diesem Beitrag ein.

Teilnehmerliste 2012:
1. + 2. Petra und Florian
3. + 4. Anne und Gunnar
5. Matthias
6. Uni
7. + 8. holla_die_waldfee + Aneka
9. Dumbo mit Frau Kind und Hund
10. Mckoob
11. Ingo
12. ThomasD
13. + 14. + 15. Andrea1 + Andreas + Anne
16. + 17. ogghi aka David + Bruder Raffael
Jane + Muecke
18. Mastercat
19. Gerolo
20. + 21. Tinka, Andre & Julien
22. Dr. Hopp e. l. aka Uwe W. aus B
23. Dragon
24. René
25. traildriver
26. rainercross
27. crossi
28. Marc (Kasimir)
29. max
30. Micha
31. BerndGW
32. + 33. Steffi + Jo
34. + 35. Almuth + Bernd
36. + 37. Speeder4 + Sohn
38. parete
39. womo
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

P.S.: Bin ich früh genug dran für Eure Planung? ;) :bier:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Huch..

schon ne Stunde alt und noch keine Anmeldungen? :glotz: :glotz: :glotz:

Wir kommen gerne und machen den Anfang:

petra
Florian

Gruß

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Ich auch und Anne glaube ich auch.

Gruß Gunnar
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...ich denke du bist ehr zu früh ;) , denn gibt hier ja eine noch nie da gewesene Zurückhaltung. :uups:

Ich bin wieder dabei, danke für die Einladung.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

:clap: Bin dabei - :mopped:

:good: Im Voraus vielen Dank für Deine Mühen - Tom :thumbup:
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee »

Für mich bitte auch zwei mal reservieren! Klasse freue mich schon riesig. :clap:

Grüße Denny
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Super, dass es ein weiteres Treffen gibt.
Komme natürlich auch, alleine schon weil ich wieder Petra's Sonderprüfung abstecken muß :teufel:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

:uups: Da hätt ich´s doch beinahe verpasst........

Natürlich sind wir auch wieder dabei :mopped: :joman: :banana:

Ich Liste dann mal:

petra
Florian
Gunnar
Anne
Matthias
Uni
Holla_die_waldfee & ?
Dumbo mit Frau Kind und Hund
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

:clap: :clap: :clap:
Wenn ich das so lese, hab ich schon richtig Vorfreude :stompede:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste