DR350-Freunde-Treffen 2012, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 86
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver » 18.06.2012 17:41

Äh muß die DR eigentlich angemeldet sein ? Brauche ich vielleicht eine Sportgeräteversicherung? Nutze sie nur noch im Gelände und habe sie deshalb nicht angemeldet. :huh:

holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 126
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee » 19.06.2012 20:28

Hallo,

habe leider jetzt erst gelesen, dass Matthias und Rene nicht kommen werden - ich finde dies ebenfalls sehr schade!

@Rene: Ich würde dich sehr gern mitnehmen. Leider habe ich das Problem, dass ich nur 500 kg ziehen darf. Ich glaube das wird dann etwas zu knapp bei 3 Motorrädern?!

@Matthias: Das du weist schon wollte ich dir zum Treffen mitbringen. Ich dachte eigentlich, du hättest es schon vergessen. Danke, dass du weiterhin einen Pokal spendierst!

@traildriver: Zulassung ist (meines Wissens nach) nicht notwendig. Ich habe auch beim letzten mal keine mehr gehabt. Mecky war bspw. auch schon mit einer Gas Gas MC 250 beim Treffen, also brauchst du dir wohl keine Sorgen machen...

Grüße Denny

Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 19.06.2012 21:18

Zitat (holla_die_waldfee @ Dienstag, 19.Juni 2012, 20:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mecky war bspw. auch schon mit einer Gas Gas MC 250 beim Treffen,
:nono: der Mecky hatte eine EC250 - mit Zulassung
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 126
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee » 19.06.2012 23:01

Zitat (uni @ Dienstag, 19.Juni 2012, 21:18 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (holla_die_waldfee @ Dienstag, 19.Juni 2012, 20:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mecky war bspw. auch schon mit einer Gas Gas MC 250 beim Treffen,
:nono: der Mecky hatte eine EC250 - mit Zulassung
Hast recht Uni. Dann nehmen ich das zurück. Ich war immer der Meinung, dass wäre eine MC gewesen... :huh:

Grüße Denny

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 19.06.2012 23:02

Zitat (traildriver @ Montag, 18.Juni 2012, 17:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Äh muß die DR eigentlich angemeldet sein ?
Nein, das Vereinsgelände des MSC Dreckenach ist Privatgelände. Ihr braucht keine Zulassung. Auf dem Haftungsausschluß gibt es halt das Kennzeichen für diejenigen, die eines haben, zum eintragen.
Grüsse,
Tom

rainercross
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 28.02.2005 21:05
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von rainercross » 20.06.2012 12:17

Moin,

komme erst Sa Mittag an.. Wg Freitagverkehr ua....

Gruß
Rainer :thumbup:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka » 20.06.2012 18:42

Hi,
da mein Neffe aus gesundheitlichen Gründen ausfällt...
habe ich
Paket 4,5,6 zuviel
Hat jemand Interesse?
Tinka

Benutzeravatar
crossi
Advanced Member
Beiträge: 85
Registriert: 29.07.2004 16:04
Kontaktdaten:

Beitrag von crossi » 22.06.2012 12:52

Hallo Ihr lieben,

ich muß leider absagen.........Lichtmaschinen-Lagerschaden am Caddy :-( (Mist: sowas - und das schon nach 23 Jahren!!)

Schade!! Ich hoffe Ihr habt Hunger und esst meine Pakete mit auf.


Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! :bier:

Euer
Andreas
Winner of 2007 Dreckenach-Race

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast