DR350-Treffen Alternativtermin / -Ort

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 704
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber » 09.06.2011 21:02

Steffi und Jo und Florian und :petra: sind da auch verhindert :mopped:

Gruß

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe

Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack » 10.06.2011 17:30

Ich kann leider auch noch nicht abschätzen ob es klappt :(
Werde dann auch noch ein ganzes Stück weiterfahren müssen, aber um Euch zu treffen würde ich das hinnehmen :bier:

Schöne Pfingsten

Dirk
Der meistens BMW GS fährt !

Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 337
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob » 10.06.2011 20:54

Schaut dann ja auch nicht so rosig aus....................
Es wird sich doch wohl noch ein geeigneter Termin finden lassen, oder?
Gruss
Carsten

Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 86
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver » 03.07.2011 13:26

Gibts für Bilstain Termine nicht eine Extra Rubrik in den Offroad Foren (Zweirad)?
Würde behaupten das ich mich dort Streckentechnisch recht gut auskenne (nicht die hardcore Linien) wenn es regnet wirds schon ein arge rutscherei und für Anfänger ziemlich unintressant da man nicht mehr viel fahren kann. Trocken machts einen Heidenspaß und selbst Anfänger haben genug möglichkeiten die Singeltrails zu erkunden (von zart bis hart) ist ja eigentlich ein Trial Trainingsgelände mit angehängter Super Moto Strecke (weiß nicht ob die auch befahren werden darf). Mitunter tummeln sich auch mal 10-20 Geländewagen darinn herrum da es recht groß und mitten im Wald ist. Ist eine ca 2km lange Schneise die einen Berghügel in der Mitte zerteilt unten recht leicht zu befahren ,in den bewaldeten Hängen dagegen schon richtig Intressant und bei Bedarf sehr Anspruchsvoll. Es gibt dutzende Wege an den Hängen von Autobreite bis Singeltrail wenn es trocken ist ein Genuss zum befahren. Auch das steinige ausgetrocknete Bachbett im hinteren Bereich ist sehr Interessant. Ach so es gibt unzählige Videos im Internet um sich ein Bild vom Gelände machen zu können! Also wenns Terminlich passt währe ich dabei!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste