Seite 1 von 6

Verfasst: 15.03.2011 23:13
von ThomasD
Moin,

wie schon die Jahre zuvor möchte ich Euch zum mittlerweile achten DR350-Treffen in Dreckenach einladen. :banana: Der Termin ist der

20.-22. Mai


Ansonsten Vorgehensweise wie (fast) immer:
Bekannte Wiederholungstäter ;) können sich hier im Thread anmelden, Ersttäter teilen mir Ihre Anmeldung bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Kosten für das Wochenende:
Anreise Freitag mit Streckenbenutzung: 30 Euro (wer Freitag die Strecke nicht benutzt, zahlt natürlich nur 25 ?)
Anreise Samstag: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr Grillen am Freitag und Samstag Abend sowie Frühstück und Mittagessen Samstag und Sonntag.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto frei hat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Fahrer begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!


Eine extra Seite für die Teilnehmerliste gibt es dieses Jahr wieder nicht, da die meisten sich eh kennen und wer neu hinzukommt, kann ja auch gerne hier im Thread nach einer Fahrgemeinschaft fragen.
Ich trage alle Teilnehmer aber hier in diesem Beitrag ein.


Teilnehmerliste 2011:
1. Matthias
2. Dumbo mit Frau, Kind und Hund
3. KTM-Ingo
4.+5. Gunnar und Anne
6. Sven & Christiane
7.+8.+8,5. Andrea1 & Andreas & Anne
9. Uni
X. Hajo
10.+11. Andre, Tinka und Julien
12. René
13. kasimir
14. Dr. Hopp e. l.
15. Mastercat
16. ThomasD
17. Gerolo
18.+19. Petra + Florian
20. Qudack + Frau
21.+22. Almuth + Bernd
23.+24. Steffi + Jo
25. poorboy
26.+27. holla_die_waldfee und Aneka
28. traildriver

Verfasst: 16.03.2011 03:04
von Matthias
Dann will ich mich doch gleich mal anmelden. :D

Achtes Treffen :uups:

...danke Thomas und natürlich Dank an den MSC. :thumbup:

Verfasst: 16.03.2011 06:37
von Dumbo 2004
Ich auch, Ich auch :clap:
(hoffentlich bin ich nicht schon zu spät (Es ist immerhin schon 6:38)

Einmal Familienkarte bitte :)

Da freu´n wir uns aber.
Ein dreifach Hoch an Tom und den MSC Dreckenach :banana:

Verfasst: 16.03.2011 06:50
von Ingo
Hi Tom

Auch ich danke Dir und bin natürlich gerne wieder dabei!

Gruß,
Ingo

Verfasst: 16.03.2011 07:37
von Gasmann
Hallo Thomas

Danke für den Termin dann können die Printzen auch und kommen, natürlich mit flüssigen grüßen aus Bayern.

Gunnar

Verfasst: 16.03.2011 08:33
von Muecke
Hi Tom,

ein Lichtblick für mich und wir freuen uns schon.
Christiane und ich sind mit dabei. Vorerst bitte mich ohne Motorrad einplanen.
Ich gebe da aber noch Bescheid, wenn das ok ist.

Gruss Sven

Verfasst: 16.03.2011 11:06
von ThomasD
Zitat (Muecke @ Mittwoch, 16.März 2011, 08:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Vorerst bitte mich ohne Motorrad einplanen.
Ich gebe da aber noch Bescheid, wenn das ok ist.
Hi Sven,

das Wichtigste ist, dass Du bis dahin wieder soweit fit bist, dass Du zum Treffen kommen kannst. Falls Du oder Jane doch noch fahren wollen, kriegen wir das sicher hin :wavey:

Verfasst: 16.03.2011 11:17
von Andrea1
Hi,

also:

Andrea, Andreas und Anne sind dabei!


:clap: :clap: :clap: :clap:


Danke an Tom und den MSC!

Verfasst: 16.03.2011 12:24
von uni
super:..........
Bitte einmal uni auf die Liste.

uni

Verfasst: 16.03.2011 12:41
von BeaB
Melde mich auch mal an!
Allerdings ohne Allrad und Marcel, dafür mit Kurt und zwei mal Motorrad Anreise und Zelt oder anderweitige Übernachtung!?
Das mit dem "Fahren" wird noch ausdiskutiert ;-)

Grüßle
Bea