DR350-Freunde-Treffen 2011

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 15.03.2011 23:13

Moin,

wie schon die Jahre zuvor möchte ich Euch zum mittlerweile achten DR350-Treffen in Dreckenach einladen. :banana: Der Termin ist der

20.-22. Mai


Ansonsten Vorgehensweise wie (fast) immer:
Bekannte Wiederholungstäter ;) können sich hier im Thread anmelden, Ersttäter teilen mir Ihre Anmeldung bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Kosten für das Wochenende:
Anreise Freitag mit Streckenbenutzung: 30 Euro (wer Freitag die Strecke nicht benutzt, zahlt natürlich nur 25 €)
Anreise Samstag: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr Grillen am Freitag und Samstag Abend sowie Frühstück und Mittagessen Samstag und Sonntag.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto frei hat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Fahrer begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!


Eine extra Seite für die Teilnehmerliste gibt es dieses Jahr wieder nicht, da die meisten sich eh kennen und wer neu hinzukommt, kann ja auch gerne hier im Thread nach einer Fahrgemeinschaft fragen.
Ich trage alle Teilnehmer aber hier in diesem Beitrag ein.


Teilnehmerliste 2011:
1. Matthias
2. Dumbo mit Frau, Kind und Hund
3. KTM-Ingo
4.+5. Gunnar und Anne
6. Sven & Christiane
7.+8.+8,5. Andrea1 & Andreas & Anne
9. Uni
X. Hajo
10.+11. Andre, Tinka und Julien
12. René
13. kasimir
14. Dr. Hopp e. l.
15. Mastercat
16. ThomasD
17. Gerolo
18.+19. Petra + Florian
20. Qudack + Frau
21.+22. Almuth + Bernd
23.+24. Steffi + Jo
25. poorboy
26.+27. holla_die_waldfee und Aneka
28. traildriver
Grüsse,
Tom

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 16.03.2011 03:04

Dann will ich mich doch gleich mal anmelden. :D

Achtes Treffen :uups:

...danke Thomas und natürlich Dank an den MSC. :thumbup:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3400
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 16.03.2011 06:37

Ich auch, Ich auch :clap:
(hoffentlich bin ich nicht schon zu spät (Es ist immerhin schon 6:38)

Einmal Familienkarte bitte :)

Da freu´n wir uns aber.
Ein dreifach Hoch an Tom und den MSC Dreckenach :banana:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2008
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo » 16.03.2011 06:50

Hi Tom

Auch ich danke Dir und bin natürlich gerne wieder dabei!

Gruß,
Ingo

Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 687
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann » 16.03.2011 07:37

Hallo Thomas

Danke für den Termin dann können die Printzen auch und kommen, natürlich mit flüssigen grüßen aus Bayern.

Gunnar

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 16.03.2011 08:33

Hi Tom,

ein Lichtblick für mich und wir freuen uns schon.
Christiane und ich sind mit dabei. Vorerst bitte mich ohne Motorrad einplanen.
Ich gebe da aber noch Bescheid, wenn das ok ist.

Gruss Sven
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 16.03.2011 11:06

Zitat (Muecke @ Mittwoch, 16.März 2011, 08:33 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Vorerst bitte mich ohne Motorrad einplanen.
Ich gebe da aber noch Bescheid, wenn das ok ist.
Hi Sven,

das Wichtigste ist, dass Du bis dahin wieder soweit fit bist, dass Du zum Treffen kommen kannst. Falls Du oder Jane doch noch fahren wollen, kriegen wir das sicher hin :wavey:
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 219
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 » 16.03.2011 11:17

Hi,

also:

Andrea, Andreas und Anne sind dabei!


:clap: :clap: :clap: :clap:


Danke an Tom und den MSC!
Gruß Andrea

Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 16.03.2011 12:24

super:..........
Bitte einmal uni auf die Liste.

uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB » 16.03.2011 12:41

Melde mich auch mal an!
Allerdings ohne Allrad und Marcel, dafür mit Kurt und zwei mal Motorrad Anreise und Zelt oder anderweitige Übernachtung!?
Das mit dem "Fahren" wird noch ausdiskutiert ;-)

Grüßle
Bea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast