Fotos zum Treffen

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Hier mal der Link zu Picasaweb........

Dreckenach Treffen 2010
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

@Carsten: Blitzschnelle Pics - super :joman:
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

Hey Carsten,
danke für die schönen "schnellen" Bilder :clap:

Grüzi
Spunk
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Die kurzen Videos muss ich noch umkonvertieren um sie hier reinstellen zu können.
Aber das kriege ich noch kurzfristig hin............hoffe ich jedenfalls.
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Zitat (Mckoob @ Sonntag, 13.Juni 2010, 22:14 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die kurzen Videos muss ich noch umkonvertieren um sie hier reinstellen zu können.
Aber das kriege ich noch kurzfristig hin............hoffe ich jedenfalls.
Ja mach das bitte. Ich muss UNBEDINGT nochmal Crossis erste Sektion vom Trail sehen. :clap:

Respekt übrigends an alle, die grün gefahren sind. Waren zwar in der Endwertung nicht die erfolgreichsten, aber war trotzdem cool. :thumbup:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (-Maxx- @ Montag, 14.Juni 2010, 12:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Respekt übrigends an alle, die grün gefahren sind. Waren zwar in der Endwertung nicht die erfolgreichsten, aber war trotzdem cool. :thumbup:
Danke danke! Ob am Ende on top ist mir gar nicht so wichtig. Trial bedeutet vom Namen her ja auch es zu versuchen - und der Andre baut ja auch immer so fiese Sachen ein, dass man echt gefordert ist. Also ich zumindest. Hauptsache, es macht Spass :joman:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Eben, geht ja um nix. Und wär ja schade um die Arbeit gewesen, wenn keiner grün gefahren wäre. :mopped:
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

HAT SICH ERLEDIGT! DANKE!!



Kann mir jemand ein Foto von dem "Pokal" der Miss DR350 Wahl schicken?
Habs verpeilt mir ein Foto zu machen! Und das wo mein Liebster sich so ne Mühe mit den Haaren "und so" ;-) gemacht hatte!

Danke im Voraus

Meine Email Adresse kommt dann per PN

Grüßle
Bea
svenbulli
Advanced Member
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2006 15:25
Wohnort: 41564
Kontaktdaten:

Beitrag von svenbulli »

Tach DR-Gemeinde,
hier der Link zu meinen Fotos von Sonntag:

http://picasaweb.google.com/lh/view?q=d ... G&filter=1#

Auf diesem Wege nochmal ein großes DANKE an alle Helfer, zum Krankenhaus und nachhause fahrer, trostspendende Worte und den Pechvogel-Pokal....und natürlich an Tom der diese Veranstaltung überhaupt erst möglich macht!!!

Ihr seid alle :thumbup: :good: :clap:

Gruß und
:respekt:
vom Swen
Meine Pokale: Pechvogel des Wochenendes 2010, es kann nur noch besser werden;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste