Fotos zum Treffen

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hm, es gibt tatsächlich nur ein unscharfes Foto von dir auf der Strecke, da warst Du tatsächlich zu schnell :)


Ansonsten würde ich sagen - du mußt mehr fahren und weniger Bier trinken :teufel:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Ingo 4 Sonntag, 20.Juni 2010, 22:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ansonsten würde ich sagen - du mußt mehr fahren und weniger Bier trinken  :teufel:
:think:

Wer schneller fährt...
hat dann halt mehr Zeit zum :bier: trinken. :finger:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Alternativ kann man natürlich auch wach bleiben, bis es hell wird. Dann hat man auch Zeit zum Biertrinken. ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (-Maxx- @ Montag, 21.Juni 2010, 20:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Alternativ kann man natürlich auch wach bleiben, bis es hell wird. Dann hat man auch Zeit zum Biertrinken. ;)
Ja solche Leute soll es auch geben. :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...ich würde mal sagen da kommst du nimmer raus - zu viele Zeugen :teufel:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Ingo @ Montag, 21.Juni 2010, 23:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...ich würde mal sagen da kommst du nimmer raus - zu viele Zeugen :teufel:
Richtig und sogar Bilder ;)

Zitat (Ingo)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->



Und natürlich ist es so, wie du es schon richtig formuliert hast.
Zitat (Ingo sinngemäß)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->es gibt tatsächlich nur ein unscharfes Foto von dir auf der Strecke, du warst tatsächlich zu schnell  :)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ich stelle meine Bilder auch noch online, aber ich bin einfach noch nicht dazugekommen. Sorry bin bissel im Stress...
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

Zitat (Muecke 4 Dienstag, 22.Juni 2010, 23:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->ich stelle meine Bilder auch noch online, aber ich bin einfach noch nicht dazugekommen. Sorry bin bissel im Stress...
...na deinen Stress möchte ich aber auch nicht haben :respekt:

Hoffe es wird bald ruhiger bei dir, kann es wirklich kaum noch aushalten
die restlichen Bilder mal zu sehen :uups: ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste