Wieder zu Hause.....

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4830
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

So Mädels.....
Wir sind seit 17:45Uhr MESZ im Heimathafen gelandet.
War wieder mal ein Suuuuuuuper Wochenende mit Euch :clap:
Dank dem Wettergott haben wir endlich wieder einmal alle Farcetten der Strecke kennen gelernt :joman:
Danke an alle, die zu dem tollen Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. (Alle zu nennen, sprengt vermutlich die Webspace...)
Wir freun uns jetzt schon auf nächstes Jahr :mopped:
Bis dahin hat Joshua auch ein Moped, welches nicht nach rammeligem Bienenschwarm klingt - Versprochen....
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Hi.

Bin gut zu Hause angekommen.
Bilder folgen ;)
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Jepp - gesund zurück.
Alles wieder vestaut. :clap:

War ein Top-Treffen.
:) Habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zusehen.

Viele Grüße UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Bin gegen 21.00 Uhr auch mit meinen Brüdern Stephan und Mathias zu Hause angekommen.

Besten Dank nochmals an alle die uns bei unserem Startproblem behilflich waren. :)

Die Astrid läuft wieder tadellos :)

Bis demnächst... :)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

21:35 Uhr Ankunft in Südniedersachsen.

- Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns-

:clap:

Sturm, Hagel, Schwühle, Sonne, blauer Himmel, Regen, Matsch, Schmierseife,
Humor, Staub, Lachen, Frotzeln, Kälte, Rauch u.vm.

Danke an alle die dagewesen sind für die schönen Stunden der
Unterhaltsamkeit und der sportlichen Herausforderung.

Es ist immer wieder toll die "Alten" wiederzutreffen und "Neue" aus
dem DR-Forum kennen zu lehrnen.

Ihr seid ein super Haufen, bleibt so :respekt:

Danke Tom für alles :teufel: und dem Vorstand des MSC-Dreckenach dafür, dass er seine Meinung geändert hat und das Treffen wieder in der "Kaul" stattfinden konnte (hatten übrigens Besuch vom ersten Vorsitzenden auf dem Treffen
und ihm hat es gut gefallen)

Bis die Tage, irgendwann, irgendwo!

:wavey:

Spunk und Bernd

:thumbup:
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Nix gegen die Duschen in Dreckenach...............aber die warme Dusche zuhause war um Längen besser :P
Ansonsten war es für mich ein perfektes WE..........DANKE
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4830
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Die Astrid läuft wieder tadellos :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Nicht nur Zuhause,
jetzt sogar schon auf der Arbeit angkommen :)
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

Ja jetzt schon wieder in der Arbeit.

Bin gestern so gegen 23,45 auch in Ottobrunn eingelaufen.

War wieder alles super und Toll.

Natürlich auch ein großer Dank an den Thomas und den MSC

Gunnar
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Bin gestern gegen 19:15 Uhr zu Hause eingelaufen. Abgeladen und bissel ausgepackt, danach ne frische Dusche und das das 4:0 gegen Australien! :)

Danke nochmals an Thomas und den MSC, dass wir wieder kommen durften.
War wie jedes Jahr ein super Treffen mit viel Spass. Bilder stelle ich in Kürze ins Netz (gepackt als ZIP-File und poste dann den Link!). Es sind über 400 Bilder! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste