Wieder zu Hause.....

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So, ich bin auch wieder zuhause! Hab noch einen Besuch bei meinen Eltern drangehangen - die wohnen dort quasi ums Eck.

Das Treffen und Ihr alle wart echt mal wieder superklasse :clap: Eure Überraschung ist Euch gut gelungen - dafür vielen Dank :clap: Ich weiß diese sehr nette Geste echt zu schätzen! Ist ja schon ne ganze Ecke Kohle - mal schauen, was ich mir davon schönes gönnen werde :think:

Familientreffen trifft den Charakter des Treffens übrigens recht gut - ich bin von den Clubmitgliedern, die vor Ort waren, auch drauf angesprochen worden, dass hier ja alles total relaxt läuft und die Leute einen ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck machen. Dafür danke ich Euch - denn das ist es, was das Treffen ausmacht: Gute Freunde wiedersehen!

Das mit dem zu knappen Frühstück geht übrigens leider auf meine Kappe - ich hatte einen Tippfehler in der Bestellung an unseren Metzger. Mein Vorschlag zur Güte: Diejenigen, die zu Kurz gekommen sind, schreiben mir ne PN und zahlen für ein Frühstück im nächsten Jahr nur die Hälfte, ok?

Ansonsten danke an den MSC Dreckenach für die diesjährige Ausnahmegehmigung, Bernd und Almuth fürs Generator- und Spülschüsselmitbringen (die sind übrigens bei mir), Tinka und Andre fürs Trial, BeaB für den Miss-Contest, den Pokalspendern und überhaupt allen, die da waren :wavey: und Gute Besserung allen Verletzten!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Huhu,

so, auch wieder zuhause, alles sortiert, Mopeds wieder halbwegs sauber, Waschmaschine angeschmissen....

Es war wie immer supertoll, vielen Dank an euch alle :clap:

Haben wir eigentlich schon einen Termin für das nächste Jahr? :crazy:

viele Grüße

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Zitat (%Maxx% 4 Montag, 14.Juni 2010, 12:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Was wir uns übrigends gefragt haben: wozu hat man so nen LKW und wo stellt man den hin?  :huh:
Cooles Teil auf jeden Fall.  :good:
Das "Coole Teil" dient vorwiegend als Werkstattwagen, als "Mobile Werkstatt", mit der Marcel vom Trekker auf dem Feld bis zum 250 Tonnen Kran auf der Baustelle so ziemlich alles repariert. Deswegen auch der "Zwiebelzieher" (Kran) auf dem Heck.






Ach ja, der liebevoll "Dicker" genannt steht in seiner Werkstatt. Also schön unter Dach. So alte Schätze wollen behütet übernachten ;-)

Grüßle
Bea und Marci
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Ahja, wäre dieses Mysterium auch geklärt. Danke für die ausführliche Erklärung, bin halt neugierig. ;)
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Gunnar hat mich gegen 20:15 Uhr in Eichstätt ausgesetzt. War aber doch beeindruckend: durch die Dörfer über Land während des Fußballspiels: fast, als wärs ne Filmkulisse und die Statisten schon nach Hause gegangen.... Mann und Maus verschwunden :D

Vielen Dak an Tom und den MSC, außerdem an BeaB, André und Tinka und natürlich die Spender der Pokale.
Und nicht zu vergessen das Lob an die eifrigen Wettbewerber, die die Pokale eingesackt haben,
Sven und Mark gute Besserung bei Euren "Erfolgen" :console:

@BeaB: neben dem Kran sieht Euer Dickschiff ja doch wieder fast niedlich aus :P

Ihr zusammen Alle habt mit ein tolles WE beschert, vielen Dank dafür

Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Nun wurde ja schon alles geschrieben und ich kann mich all den Danksagungen nur anschließen. Es war alles wieder wie auch schon in den vergangen Jahren, einfach super.
Natürlich möchte ich mich auch noch bei allen Helfern für die Hilfe bei dem Starproblem bedanken. Die Batterie war wahrscheinlich schon zu schwach und bei dem Einspritzer die Pumpen zu versorgen. Nach einigen Kilometern war die Batterie wieder geladen und ein starten war wieder normal möglich.
Ich selber war um 21:30 Uhr angekommen und als wir (Denny und ich) die Autobahn verlassen hatten, mussten auch wir ein fast ausgestorbenes Gebiet durchfahren. :D

PS: Unbekannter weise noch mal besten Dank an denjenigen, der mir die Tasche meiner Hose mit Steinen gefüllt hat. :P

:think: @Hajo: Warst du eventuell doch mal kurz vor Ort?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

:uups: Habe heute die 4-fache Anzahl an Waschmünzen für die Entschlammung meines Möps benötigt.
Ist halt ein besonderer Dreck, der Dreckenacher Belag. ;)
So langsam merke ich auch an diversen Stellen meines Körpers, die sich jetzt auch noch farblich verändern, wo ich so manchmal meiner DRZ unfreiwillig zu nah kam. :rofl:
Aber das breite :D , das ich heute immer noch aufgesetzt habe, ersetzt alle Worte, die ich für dieses tolle WE mit Euch finden könnte.

ciao,

UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (uni @ Dienstag, 15.Juni 2010, 13:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :uups: Habe heute die 4-fache Anzahl an Waschmünzen für die Entschlammung meines Möps benötigt.

Hihi,

Florian hat sich gestern morgen direkt nen Anschiss von dem Typen an der Waschanlage eingefangen: "Keine offroad-Fahrezeuge waschen, weil der Ölabscheider sonst so schnell zusitzen würde". :(

Er hat dann nach dem Waschen nen Besen genommen und den Dreckenacher Kleber zusammengekehrt.. war mal locker ein Eimer voll :glotz:

Vielleicht sollten wir alle sammeln, dann könnten wir einige ausgewaschene Baumwurzeln wieder auffüllen :mopped:

Gruß

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Hab mich gestern auch schon gefragt, wo ich mein Moped waschen soll. Wollts eigentlich auch an so ner SB Waschanlage machen...
Benutzeravatar
DR-Hexe
Advanced Member
Beiträge: 73
Registriert: 02.06.2009 08:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von DR-Hexe »

An die Tanke habe ich mich mit dem Dreckhaufen auch nicht getraut ... :rolleyes:

Also auf'm Hof erstmal den Grobmüll abgeklopft, einen Eimer Dreck zusammengefegt, dann das Möppi auf die Wiese geschoben, in Mopedreiniger eingeweicht und mit 'nem kernigen Wasserstrahl abgeduscht, kurz abgeledert - fertich!!! :banana:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste