GO!

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Hi Leutz,

da sich die ersten ja sicherlich bald auf den Weg machen werden, mach ich hier mal für Euch einen "Losgeht´s-Thread" auf.

Wenn ich leider auch dieses Jahr nicht dabei sein kann :( so will ich dann doch Euch allen für das Treffen eine gute Anfahrt :mopped: , viel Spass :banana: , immer ne Handbreit Dreck unterm Rad :thumbup: und ein Super-Wochenende wünschen :bier: .

Kommt alle auch gut wieder heim!!

Viele Grüße vom Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Uwe,

danke der guten Wünsche - wir werden es uns schon nett machen in Dreckenach! Kann sein, dass es mich schon morgen nachmittag packt und ich los losfahre - schließlich hab ich Urlaub :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

mark und ich starten morgen um 09.00 Uhr. :)
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

..wir fahren heute Nachmittag/Abend los und übernachten unterwegs, so sind wir morgen früh zum Shoppen in Koblenz und ab Mittag in Dreckenach.

Bis Morgen zusammen und eine gute Anreise für alle.

Grüzi
BackgroundSpunk
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich wünsche euch extrem viel Spaß! Denke an euch! :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Raffael
Advanced Member
Beiträge: 205
Registriert: 16.09.2008 16:42
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Raffael »

Ich wünsche euch auch vielen Spaß Leute!!! :)

Ich wäre echt auch gerne dabei... bin aber zur Zeit in Spanien, arbeiten! :(

Hoffentlich schaffen Ogghi und ich es nächstes Jahr... :rolleyes:
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Haben heute die Moppeds fertig gemacht und hatten ein kleines Problem mit dem Kettenschloss.

Hat noch jemand ein Kettenschlos für eine DID520VX Kette rumfliegen? Wär sehr dankbar, wenn mir das jemand mit aufs Treffen mitnehmen kann. Ansonsten muss ich alle Louis Filialen abklappen, die auf dem Weg liegen...

Danke im Voraus!

Achja, und hat die Strecke in Dreckenach eine Adresse füs Navi oder so? Oder irgendwas in der Nähe. Vllt. gibt mir auch jemand seine Handynummer per PN, falls wir gar nicht hinfinden, oder is das kein Problem?
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Ich werde DID Kettenschlösser dabei haben welche mit und auch ohne o-Ring mal schaun ob was passt.

Gunnar
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

@maxx: schau `mal hier -> Anreise inkl. Karte und GPS-Koordinaten

:clap: Es ist alles verladen :thumbup: .

In 12h starte ich und dann .............................we go to Dreckenach.


:wavey: Bis morgen -- UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Danke Gunnar, ich werd noch versuchen eins beim Louis in Ingolstadt zu kaufen, aber die hatten letztes mal auch keins da. Naja, Versuch macht kluch.

@uni: Danke für den Link.

Wir starten in einer Stunde. :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste