Das Programm zum Treffen 2010

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wie schon im letzten Jahr findet

Samstag um 15 Uhr unser Enduro-Trial und
Sonntag in der Mittagspause der Hillclimb statt.


Ansonsten freies Fahren in drei unterschiedlich schwierigen Spuren, Einteilung genauso wie beim Samstag-nachmittäglichen Trial:
ROT - Einsteiger
SCHWARZ - Fortgeschrittene
GRÜN - Wahnsinnige
;)

Von der Crosspiste zweigen immer wieder diverse Gemeinheiten ab, die je nach Schwierigkeit schwarz oder grün gekennzeichnet sind. Hat man diese passiert, gilt es Obacht zu halten, wenn man wieder auf die Crosspiste einbiegen möchte!

Ganz ohne Kreuzungen geht es leider nicht, daher gelten folgende Regeln:
- Crosspiste hat immer Vorfahrt
- Rot hat immer Vorfahrt vor schwarz und grün
- schwarz hat immer Vorfahrt vor grün
- Ausnahme nur, wenn ein Vorfahrtsberechtigter einen schnelleren Kollegen sichtbar durchwinkt.

So ist gewährleistet, dass unsere Einsteiger sich gefahrlos bewegen können und nicht von einem besseren Fahrer, der "aus der Botanik" geschossen kommt, über den Haufen gefahren werden.

Natürlich darf ein langsamerer Fahrer auch mal ein Stückchen beseite fahren, wenn er jemand Schnelleres hinter sich hat. Wechselt aber bitte nicht plötzlich die Spur, sondern fahrt Eure Linie weiter.


Noch ganz kurz zum Thema Müll: Was Ihr mitbringt, nehmt Ihr auch bitte wieder mit! Es gibt keinerlei Müllentsorgung auf dem Treffen!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Hört sich gut an, ich freu mich schon!

Mal schaun, ob ich mit meiner "Erfahrung" die schwarze Spur schon packe... oder ob ich mich abpacke ^^

Dickes Lob jedenfalls schonmal im Voraus, das klingt alles super und ich finds klasse, dass du/ihr das macht! :good:
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Tag auch :wavey:

Der Preis (quasi Pokal) für die Miss DR350 Wahl ist nun fertig!!

Vielleicht krieg ich´s noch gebacken vor unserem Urlaub ein Bild einzustellen, als Anreiz sozusagen ;-)

Was wir jetzt noch brauchen ist ein Parcours!

Ich hätte vorgeschlagen diesmal einen "echten" kleinen Parcour mit der DR zu fahren, nix mehr Kinderspielzeug ;-) (Ist nicht abwertend gemeint, ich ziehe hochachtungsvoll den Hut vor den Kids die im Gelände fahren!).

Also, laßt mal den Hirnschmalz quellen ;-)

Wir sind bis voraussichtlich Sonntag noch im Ländle, dann gehts los Richtung Spanien und wir sehen bzw. hören uns in Dreckenach wieder!

Seit mal schön brav in der Zeit!! :good:


Ach ja, etwas Zurückhaltung bei der Gestaltung des Parcours währe auch nett ;-)
Dann haben Weicheier wie ich auch ne realistische Chance!

Grüßle
Bea
(ohne Zebra aber mit DR ;-)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (-Maxx- @ Dienstag, 18.Mai 2010, 11:21 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mal schaun, ob ich mit meiner "Erfahrung" die schwarze Spur schon packe... oder ob ich mich abpacke ^^
Schlüsselstelle für die schwarze Spur ist das Feuerloch. Können wir uns gerne vorher anschauen, bevor Du es versuchst. Ne Erklärungsrunde für unsere "Ersttäter" ist immer drin :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (BeaB @ Dienstag, 18.Mai 2010, 11:50 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Was wir jetzt noch brauchen ist ein Parcours!

Ich hätte vorgeschlagen diesmal einen "echten" kleinen Parcour mit der DR zu fahren, nix mehr Kinderspielzeug ;-) (Ist nicht abwertend gemeint, ich ziehe hochachtungsvoll den Hut vor den Kids die im Gelände fahren!).
Na, welche unserer Damen fühlt sich hier berufen etwas auszuhecken? Ich werde mich da fein in Zurückhaltung üben ;) - hinterher krieg ich sonst noch die Haue :P

Aber danke an Bea für die Idee und den Preis :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Zitat (ThomasD 4 Dienstag, 18.Mai 2010, 12:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Na, welche unserer Damen fühlt sich hier berufen etwas auszuhecken?


Ich meine im letzten Jahr hätte sich Dumbo mit Vorschlägen nur so überschlagen!?
:peep:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4822
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich meine im letzten Jahr hätte sich Dumbo mit Vorschlägen nur so überschlagen!?

:think: Hab ich das....... :whistling:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Das Feuerloch kostet Überwindung :respekt:
Gruss
Carsten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Mckoob @ Dienstag, 18.Mai 2010, 18:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das Feuerloch kostet Überwindung :respekt:
...ja das ist die Stelle, wo die KTM's abgefackelt werden. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 18.Mai 2010, 20:16 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...ja das ist die Stelle, wo die KTM's abgefackelt werden. :D
Ach deswegen wird mir da immer so heiß beim Durchfahren :stompede:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste