Treffen, trotz keiner DR 350 möglich?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Hi.

Kann man auch als nicht mehr DR 350 Fahrer zu den Treffen kommen?? :peep: :friede:

Fahr´ ja die Nachfolgerin :)
Gruss
Carsten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ja natürlich, es heißt ja auch "DR350-Freunde-Treffen" und wie haben schon sehr viele Teilnehmer, die keine DR mehr fahren.
Aber die Teilnehmerzahl für das Treffen ist mit 40 Teilnehmern begrenzt und es sind schon alle 40 Plätze vergeben. Du kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen und wenn ein Fahrer ausfällt, dann rückt einer aus der Warteliste nach.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Sehe es genau wie Matthias. Das Treffen ist halt schon voll, aber bei all den anderen Verabredungen ist es doch egal, welches Mopped Du hast. Wichtiger ist, dass die "Chemie" stimmt :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Na denn bin ich ja beruhigt :good:
Gruss
Carsten
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ich habe dich jetzt mal in die Warteliste eingetragen. Ist das okay?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Jepp.......... :jump:
Gruss
Carsten
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Nur mal so aus Interesse - meine DR ist ja noch nicht am Laufen und somit werde ich auch nicht auf die Strecke wollen. Da ich doch eine weitere Anreise habe würde ich gerne wissen, ob Gäste erwünscht sind oder "Ausgebucht" sich auf die ganze Veranstaltung bezieht.
Somit wäre eine Anreise, auch ohne Moped ja absolut sinnfrei.
Falls doch möglich, würde ich u.U. der Einfachheit halber mit dem Campingbus auftauchen.

LG Bernd
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Bernd,

"ausgebucht" bezieht sich auf die Anzahl der Fahrer. Als nichtfahrender Gast bist Du selbstverständlich willkommen! Gibst mir nen Fünfer fürs Campen - kommt schließlich dem MSC Dreckenach zu gute :wavey:
Grüsse,
Tom
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Zitat (ThomasD @ Sonntag, 06.Juni 2010, 12:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hi Bernd,

"ausgebucht" bezieht sich auf die Anzahl der Fahrer. Als nichtfahrender Gast bist Du selbstverständlich willkommen! Gibst mir nen Fünfer fürs Campen - kommt schließlich dem MSC Dreckenach zu gute :wavey:
Hallo Thomas,

find ich echt klasse, somit kann ich mal ein paar Leute kennen lernen und mir Anregungen für meinen Neuaufbau suchen. Ich werde dann wohl so am frühen Samstagabend einlaufen. Das mit der Campinggebühr ist eh Ehrensache. :joman:

LG Bernd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste