Rund um's 2010er DR Treffen

Alles zum Forentreffen
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

No Komme nur ich und ein Spezi. Anne darf Malochen. :huh:


Gunnar :D
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Gasmann @ Freitag, 23.April 2010, 15:18 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> No Komme nur ich und ein Spezi. Anne darf Malochen. :huh:


Gunnar :D
och nööööö! :):)
Aber bechthal ist sie dabei oder??

@ Ingo schau mal unter www.enduroclub.de vorbei.
Da sollte es auch bald wieder eine Anmeldung für 2010 geben! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

So um das klar zustellen.

Der Spezi was dieses Wochenende in Reissersberg. Sinus war ja auch mit am Start. Reissersber hat jetzt eine lange Enuro Runde (6 km) da weis man was man macht. :)

Anne und Ich werden auf das Treffen kommen. Bechthal ist noch nicht ganz sicher.

Gruß Gunnar
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Guden Dach
Möchte nur eins klar stellen, bevor sich irgendjemand wieder auf den Schlips getereten fühlt:
Ja Bremser ich kenne dich, wir waren bereits gemeinsam auf dem Treffen und, nein, ich habe nichts gegen irgend einen von Euch (jedenfalls nicht wirksames ;) )
Ich freue mich, Euch alle auf dem Treffen zu sehen und habe nicht vor, jemanden zu vergraulen/zu dissen/auszuladen (was ich auch nicht könnte)
Fahrt vorsichtig und tut Euch nicht weh, lass die Hebel heile, wenn Ihr die Möhre doch mal wegschmeißt, Alles Gute,
Anne :wavey:
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

@Anne
...dann stimmt es wohl doch, dass mein Gedächtnis zu wünschen übrig lässt. Na so lern ich zumindest immer wieder neue Leute kennen ;)
du könntest die Freundin von Gunnar sein, dann haben wir uns auch schon in Künzelsau getroffen?

gruß
bremser
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Bremser @ Dienstag, 27.April 2010, 13:45 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> die Freundin von Gunnar
So so...
der Gunnar hat eine Freundin! :think:

Wenn das die Anne erfährt. :glotz:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Psssssssssssssssssst. :whistling:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Welch dummer Zufall aber auch @Gunnar :rotflani:
Grüsse,
Tom
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

... na hoffentlich bring ich da mal nix ins Rollen, außer irgendwelche Augen :D

gruß
bremser
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Gasmann 4 Sonntag, 25.April 2010, 21:54 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So um das klar zustellen.

Der Spezi was dieses Wochenende in Reissersberg. Sinus war ja auch mit am Start. Reissersber hat jetzt eine lange Enuro Runde (6 km) da weis man was man macht.  :)

Anne und Ich werden auf das Treffen kommen. Bechthal ist noch nicht ganz sicher.

Gruß Gunnar
Wie jetzt, kein Bechthal ihr zwei???

Da ist schon fest bei uns eingeplant! :)

Gibt es Bilder von der neuen Reisersberg Endurorunde?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste