DR350-Freunde-Treffen 2010, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

wie schon die Jahre zuvor möchte ich Euch zum mittlerweile siebten DR350-Treffen in Dreckenach einladen. :banana: Der Termin ist der

11.-13. Juni



Ein paar Worte zur Terminwahl:
Mir persönlich wäre zwar der dritte Termin lieber gewesen, aber die Kaul ist nur noch zum ersten Termin frei.
Wie es das Schicksal will, ist an diesem WE auch noch Trial in St. Wendel, so dass wir unsere Ruhe haben werden.
Für diejenigen, die jetzt nicht kommen können, tut es mir natürlich leid - aber ich hoffe, dass wir das Treffen auch nächstes Jahr wieder hinkriegen.


Ansonsten Vorgehensweise wie (fast) immer:
Bekannte Wiederholungstäter ;) können sich hier im Thread anmelden, Ersttäter teilen mir Ihre Anmeldung bitte per PN mit folgenden Daten mit:
-Name
-Abfahrtsort
-E-Mailadresse
-Handynummer (oder Telefon)

Kosten für das Wochenende:
Anreise Freitag mit Streckenbenutzung: 30 Euro (wer Freitag die Strecke nicht benutzt, zahlt natürlich nur 25 ?)
Anreise Samstag: 25 Euro (enthält Streckengebühr, Toilettenwagen, Camping, Strom)

Wer dieses Jahr zum ersten Mal kommt, findet in der FAQ zum Treffen die wichtigsten Infos, der Anfahrtsplan hilft bei der Orientierung.

Keine lauten Moppeds!

Verpflegung
Ich werde versuchen, auch dieses Jahr wieder Verpflegung gegen Selbstkosten vom Dreckenacher Metzger zu organisieren. Die Verpflegung umfasst dann wie letztes Jahr Grillen am Freitag und Samstag Abend sowie Frühstück und Mittagessen Samstag und Sonntag.

Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit. Wer mit dem Mopped anreist, findet sicherlich jemand, der noch ein Plätzchen im Auto frei hat und Euch was mitbringt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Fahrer begrenzt. Mein Dank geht an den MSC Dreckenach, der uns wieder einmal sein Gelände zur Verfügung stellt!


Eine extra Seite für die Teilnehmerliste gibt es dieses Jahr wieder nicht, da die meisten sich eh kennen und wer neu hinzukommt, kann ja auch gerne hier im Thread nach einer Fahrgemeinschaft fragen.
Ich trage alle Teilnehmer aber hier in diesem Beitrag ein.


Teilnehmerliste:
1. Gerold
2. Sven & Christiane
3. Matthias
4. Carl + Sohn
X. Hajo - steht hier nur, damit er auch kommt mit seiner Straßenmöhre :harhar:
5. Thomas
6. Ingo
7. + 8. Andrea1 & Andreas
9. René
10. Bea (fährt auf jeden Fall) + Marci (der fährt nicht)
11. + 12. :petra: und Florian
13. + 14. Gunnar und Anne
15. Kasimir
16. + 17. Kirsten & Carsten
18. womo aka Wolfgang
29. + 20. DR-Hexe Barbara + Michael
21. holla_die_waldfee aka Denny
22. Dumbo mit Frau, Kind und Hund
23. Crossi
24. barty aka henrik
25. + 26. Andre, Tinka und Julien
27. + 28. Steffi und Jo
29. -Maxx-
30. mark
31. + 32. svenbulli + Bruder Robin
33. mono
34. Uni
35. Dirk aka Qudack und Silja




Warteliste
1. takano
2. sinus + 3. MiloMayer
4. Mckoob
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Wir sind auch dabei!!! :banana:
Gruß Andrea
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:uups: Ach ich bin ja schon in der Liste eingetragen, danke Thomas. ;)
Zitat (Thomas)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Getränke
Die bringt Ihr Euch bitte selbst mit.
Ich dachte das übernehmen jetzt der Sven und mkucki? :teufel:

Dann trage ich doch gleich noch mal den Renè ein.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Wir kommen auch!!!!! :joman: :clap:
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

13. :petra: und Florian
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (gurkentreiber @ Dienstag, 09.Februar 2010, 12:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> 13. :petra: und Florian
Fährt Florian nicht?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
DR-Hexe
Advanced Member
Beiträge: 73
Registriert: 02.06.2009 08:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von DR-Hexe »

:clap: Prima!
Meine PN zur Anmeldung ist raus!
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (ThomasD 4 Dienstag, 09.Februar 2010, 13:04 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (gurkentreiber 4 Dienstag, 09.Februar 2010, 12:39 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> 13. :petra: und Florian
Fährt Florian nicht?
Upps...hab ich doch glatt meinen allerliebsten Teilzeitehemann unterschlagen :rofl:

13. :petra:
14. Florian
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
womo
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 21.10.2009 19:48
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von womo »

:yahoo: freu mich drauf :yahoo:

Anmeldung ist raus
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Juhuuuu!!!!

15. + 16. Gunnar und Anne :clap:
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste