DR350-Freunde-Treffen 2010, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Antworten
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

Lang nicht mehr hier gewesen :wavey:

Aber ich will auch mal wieder und wenn ich recht sehe, ist di 40 noch frei. Juhu!!

gruß
fritz
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Fritz,

freut mich, dass Du wieder dabei bist :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Zitat (sinus @ Montag, 19.April 2010, 10:48 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Fährt denn jemand aus dem Süden und hat einen Platz frei oder ist auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit?

Ich bekomme zur Not zwei Moppeds ins Auto, will aber nicht alleine fahren.
Wir sind 2 Leute aus Ingolstadt, aber mit 2 Mopeds meintest du wohl eins und noch eins oder? Dann gehts nicht...
Benutzeravatar
sinus
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 04.10.2008 13:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von sinus »

Zitat (-Maxx- @ Dienstag, 20.April 2010, 11:07 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (sinus @ Montag, 19.April 2010, 10:48 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Fährt denn jemand aus dem Süden und hat einen Platz frei oder ist auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit?

Ich bekomme zur Not zwei Moppeds ins Auto, will aber nicht alleine fahren.
Wir sind 2 Leute aus Ingolstadt, aber mit 2 Mopeds meintest du wohl eins und noch eins oder? Dann gehts nicht...
Jepp: eins und eins macht zei ;-)

Maximal Eines kann ich zusätzlich zu meiner Eigenen mitnehmen.

Fahrt ihr auf eigener Asche oder wie kommt ihr hin?
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Achtung, sinus hat gestern sich vor dem Bremser gemeldet, allerdings vorne nicht in die Liste eingefügt, bitte nicht unter den Tisch fallen lassen, wäre schön, wenn wir ein neues Gesicht mehr auf dem Forumstreffen begrüßen könnten. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich mich so über bairische Unterstützung freue... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
-Oberlehrer-Modus wieder aus-
Thorsten, liebe Grüße, vielleicht bekommen wir andersherum noch einen dritten Platz für dich und deine kleine im VW-Bus ?!?
liebe Grüße, aus Eichstätt, Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Anne @ Dienstag, 20.April 2010, 21:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Achtung, sinus hat gestern sich vor dem Bremser gemeldet, allerdings vorne nicht in die Liste eingefügt
Ich lese nirgendwo in seinem Beitrag eine Anmeldung zum Treffen :think: Er schreibt doch sogar, dass er nicht alleine fahren will und erst mal einen Mitfahrer sucht.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Hey Tom,

sprich `mal bitte Mecky an, der war am WE mit Andrea1 und mir in NL.
Da hat er angedeutet, dass er vermutlich nicht zum DR-Treffen kommen kann. :(
Dann würdest Du ja noch einen "Sinus"-Platz freibekommen. ;)

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Bremser
Advanced Member
Beiträge: 59
Registriert: 22.10.2006 17:42
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von Bremser »

Zitat (Anne @ Dienstag, 20.April 2010, 21:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Achtung, sinus hat gestern sich vor dem Bremser gemeldet, allerdings vorne nicht in die Liste eingefügt, bitte nicht unter den Tisch fallen lassen, wäre schön, wenn wir ein neues Gesicht mehr auf dem Forumstreffen begrüßen könnten. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich mich so über bairische Unterstützung freue...  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Hast du ein Problem mit mir Anne, weil du mich wieder ausladen möchtest, kennen wir uns? :huh:

gruß
bremser
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Mal ein paar klare Worte meinerseits zur begrenzten Teilnehmerzahl von 40 Leuten: Die habe ich vor Jahren in Absprache mit dem Vorstand festgelegt, weil das Gelände doch recht klein ist und nicht mehr Teilnehmer hergibt.

Daher wird es gerade dieses Jahr keinerlei Ausnahme geben! Ich kann und will das Vertrauen des MSC Vorstandes nicht mißbrauchen. Ich habe ne Ausnahme gekriegt für das einzige Enduro-Treffen dieses Jahr auf dem Gelände überhaupt und werde mich daher an die angesagte Teilnehmerzahl halten. Ich hoffe, Ihr versteht das.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
sinus
Advanced Member
Beiträge: 54
Registriert: 04.10.2008 13:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von sinus »

Hallo ThomasD,

kannst mich und den MiloMayer auf die Warteliste setzten. Wenn dann fahre ich zusammen mit ihm hin und er steht glaube ich auch noch nicht auf der Liste oder?

Anne: wer schön wenns klappt. CU in Reisersberg.
AJP PR4/PR5, ein Nachfolger für die DR350 und Alternative zur Freeride (klick Bild) (klick webpage)
Fahren auf einer Enduro ist nicht Endurofahren!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste