DR350-Freunde-Treffen 2010, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (barty @ Montag, 07.Juni 2010, 13:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hat vielleicht Jemand aus dem Rheinland eine Mitfahrgelegenheit für mich?
Es kommen ja einige aus Richtung Ruhrgebiet - vielleicht können die Dich ja mitnehmen? Wenn ich nicht vor und nach dem Treffen noch in Koblenz wäre, hätte ich von Bonn aus grad nen Abstecher nach Kölle gemacht und Dich mitgenommen!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Und Abreise? mark und ich haben echt keinen Plan, freuen uns aber schon. Am Donnerstag werden die Moppeds fit fürs Gelände gemacht.

Wie siehts eigentlich mit grillen aus? Möglichkeit vor Ort? Würd dann halt Kühlbox und Fleisch/Würstchen mitnehmen. Ansonsten koch ich mir was mit dem Gaskocher (brauch ich noch Kartuschen fällt mir ein).
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Hi Leute,

haben doch den Freitag frei! Werden mittags los fahren.

Leider ist das Auto voll :( , lieber barty, sorry.

Abreise, wir werden sehen!


:wavey: bis Freitag
Gruß Andrea
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@-Maxx-: Du kannst bis Sonntag abend 18 Uhr fahren wenn Du magst.
Wir haben einen großen Schwenkgrill vor Ort - sonst könnte ich ja kaum Verpflegung von unserem Metzger zum Grillen anbieten ;) Dein Grillzeug und Getränke kannst Du vor Ort gekühlt lagern - ich bringe Kühlschränke mit.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Nochmal Essen: Womo hat sich den Meniskus gefetzt und hat leider auch abgesagt. Daher sind jetzt die Essens-Pakete 1 und 3-6 je einmal noch zu vergeben!

Bitte bei mir melden, falls Bedarf besteht :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Unser Gitarrenmann und Logo-Erschaffer Carl hat sich beim Rennen verletzt und kann deswegen auch nicht kommen :(

Na - hoffen wir mal, dass wir beim Treffen alle heile bleiben und nicht das "verflixte siebente Jahr" zum Tragen kommt.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@-Maxx-: Du kannst bis Sonntag abend 18 Uhr fahren wenn Du magst.
Wir haben einen großen Schwenkgrill vor Ort - sonst könnte ich ja kaum Verpflegung von unserem Metzger zum Grillen anbieten  ;) Dein Grillzeug und Getränke kannst Du vor Ort gekühlt lagern - ich bringe Kühlschränke mit.

Achja, hab ich ganz vergessen. Kühlschränke auch noch, sind ja legendary equipped. Top!

Bis Sonntag 18 Uhr werd ich wohl nicht fahren, da ich schon mit 6 Stunden Fahrt rechnen muss. Muss ich noch kucken, wann ich dann abhau.
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (-Maxx- @ Dienstag, 08.Juni 2010, 08:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Bis Sonntag 18 Uhr werd ich wohl nicht fahren, da ich schon mit 6 Stunden Fahrt rechnen muss. Muss ich noch kucken, wann ich dann abhau.
Hei,

wenn Du erstmal da bist, willst Du gar nicht mehr weg :mopped: ;)

Wir werden am Freitag abend erst spät ankommen, wenn ihr schon beim :bier: seid, ich bin bis Freitag spätnachmittags in Leipzig , fahr dann nach Hause, lade Florian ein, wenn er aus Bremen ankommt und dann fahren wir los. Also kühlt uns doch bitte schonmal ein (zwei..) Bierchen :good:

viele Grüße, bis Freitag

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Zitat (gurkentreiber 4 Dienstag, 08.Juni 2010, 08:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wir werden am Freitag abend  erst spät ankommen, wenn ihr schon beim  :bier:  seid,
Hallo :petra: ,


da haben die Jungs genug Zeit deinen Parcours :mopped: aufzubauen :D !

Soll ja in diesem Jahr etwas anspruchsvoller sein!
Gruß Andrea
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Andrea1 @ Dienstag, 08.Juni 2010, 09:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (gurkentreiber 4 Dienstag, 08.Juni 2010, 08:53 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wir werden am Freitag abend  erst spät ankommen, wenn ihr schon beim  :bier:  seid,
Hallo :petra: ,


da haben die Jungs genug Zeit deinen Parcours :mopped: aufzubauen :D !

Soll ja in diesem Jahr etwas anspruchsvoller sein!
Wow :crazy: ,

stimmt, da liegen ja noch Herausforderungen vor den Jungs :thumbup:

Ich würde mir in diesem Jahr ja fast und vielleicht tatsächlich zutrauen, über einen Strohhalm zu hüpfen.. falls der quer auf dem Boden liegt, versteht sich :rolleyes: :rofl:


viele Grüße

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste