DR350-Freunde-Treffen 2010, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

[QUOTE=gurkentreiber,Dienstag, 08.Juni 2010, 09:45 Uhr][QUOTE=Andrea1,Dienstag, 08.Juni 2010, 09:28 Uhr] [QUOTE=gurkentreiber,Dienstag, 08.Juni 2010, 08:53 Uhr]Wir werden am Freitag abend  erst spät ankommen, wenn ihr schon beim  :bier:  seid, [/QUOTE]
Hallo :petra: ,


da haben die Jungs genug Zeit deinen Parcours :mopped: aufzubauen :D !

Soll ja in diesem Jahr etwas anspruchsvoller sein! [/QUOTE]
Wow :crazy: ,

stimmt, da liegen ja noch Herausforderungen vor den Jungs :thumbup:

Ich würde mir in diesem Jahr ja fast und vielleicht tatsächlich zutrauen, über einen Strohhalm zu hüpfen.. falls der quer auf dem Boden liegt, versteht sich :rolleyes: :rofl:



ich bin da voller Hoffnung, vielleicht kommt noch ein Kieselstein dazu. :clap:
Gruß Andrea
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Andrea1 @ Dienstag, 08.Juni 2010, 11:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
ich bin da voller Hoffnung, vielleicht kommt noch ein Kieselstein dazu. :clap:
:pssst: Du überforderst mich :rolleyes: .. da muß ich erst in meiner MangoTee-Frauen-Strickrunde drüber diskutieren :rofl:.. vielleicht tanzen die ja einen Steinkreis für mich...

Gruß

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
DR-Hexe
Advanced Member
Beiträge: 73
Registriert: 02.06.2009 08:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von DR-Hexe »

:wavey: Wir werden Freitag nachmittag eintrudeln (dann kann ich in aller Ruhe die bösen Steinchen auf die grüne Piste hexen :-))

Es freut sich
die Hexe
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Zitat (gurkentreiber 4 Dienstag, 08.Juni 2010, 11:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (Andrea1 4 Dienstag, 08.Juni 2010, 11:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
ich bin da voller Hoffnung, vielleicht kommt noch ein Kieselstein dazu. :clap:
:pssst: Du überforderst mich :rolleyes: .. da muß ich erst in meiner MangoTee-Frauen-Strickrunde drüber diskutieren :rofl:.. vielleicht tanzen die ja einen Steinkreis für mich...




ich helfe dir rüber( hebe Mopped vorne an), wir Frauen müssen zusammenhalten. :thumbup:
Gruß Andrea
Benutzeravatar
-Maxx-
Advanced Member
Beiträge: 378
Registriert: 07.02.2008 14:00
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von -Maxx- »

Ich sehs schon kommen: erst tiefstapeln und dann fahren uns die Mädels die Ohren ab. :uups: :lol:
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Zitat (barty @ Montag, 07.Juni 2010, 13:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hat vielleicht Jemand aus dem Rheinland eine Mitfahrgelegenheit für mich?
:( So ein Mist - ich lebe 300m tief in Westfalen. :D



@barty: ;) ne - im Ernst - Du hast Post.

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste