Termin DR350-Treffen 2010 in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Beim erstellen der Umfrage war es mir nicht möglich, minimal eine Stimme und maximal 3 Stimmen als Vorauswahl zu treffen. Auch der Thomas konnte sich das nicht erklären und mir diesbezüglich auch nicht weiter helfen. Aus diesem Grund hattet bzw. habt ihr nur die Möglichkeit minimal 2 bzw. maximal 3 Stimmen zu geben.

Da ich diesbezüglich schon Kritik einstecken musste, habe ich heute nochmals versucht dies zu ändern. Nur leider ging es wieder nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Schlimmer noch.... denn plötzlich fehlte der erste Terminvorschlag. Den konnte ich zwar wieder einfügen, aber die abgegeben Stimmen sind verloren. :angry:

Vor meinem Eingriff hatten 20 Mitglieder abgestimmt und für den ersten Terminvorschlag gab es bis dato 12 Stimmen.
Da ich die Umfrage nicht noch mal neu starten möchte, müssen nun halt diese 12 Stimmen am Ende mit dazu gerechnet werden.

Sorry... aber ich kann es jetzt nicht mehr anders machen. :(
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (Matthias 4 Donnerstag, 28.Januar 2010, 11:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Beim erstellen der Umfrage war es mir nicht möglich, minimal eine Stimme und maximal 3 Stimmen als Vorauswahl zu treffen. Auch der Thomas konnte sich das nicht erklären und mir diesbezüglich auch nicht weiter helfen. Aus diesem Grund hattet bzw. habt ihr nur die Möglichkeit minimal 2 bzw. maximal 3 Stimmen zu geben.

Da ich diesbezüglich schon Kritik einstecken musste, habe ich heute nochmals versucht dies zu ändern. Nur leider ging es wieder nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Schlimmer noch.... den plötzlich fehlte der erste Terminvorschlag. Den konnte ich zwar wieder einfügen, aber die abgegeben Stimmen sind verloren.  :angry:

Vor meinem Eingriff hatten 20 Mitglieder abgestimmt und für den ersten Terminvorschlag gab es bis dato 12 Stimmen.
Da ich die Umfrage nicht noch mal neu starten möchte, müssen nun halt diese 12 Stimmen am Ende mit dazu gerechnet werden.

Sorry... aber ich kann es jetzt nicht mehr anders machen. :(
Hei,

Dein post solltest Du vielleicht oben anheften, damit es nicht verloren geht !

..und ansonsten ist so ein Chaos, wie Du damit veranstaltest hast, eigentlich ne Abstimmung wert:

"Darf Matthias zum Treffen kommen, obwohl er so ein Durcheinander bei der Abstimmung verursacht???" :teufel: :finger: ;)

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (gurkentreiber @ Donnerstag, 28.Januar 2010, 13:57 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Dein post solltest Du vielleicht oben anheften, damit es nicht verloren geht !
Das werde ich gleich mal tun. ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->..und ansonsten ist so ein Chaos, wie Du damit veranstaltest hast, eigentlich ne Abstimmung wert:

"Darf Matthias zum Treffen kommen, obwohl er so ein Durcheinander bei der Abstimmung verursacht???"  :teufel:  :finger:  ;)
:D Und ....aber ich starte erst mal keine Umfrage mehr. :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Also Jungs und Mädels, kräftig abstimmen für den ersten Termin im Juni (dritter in der Reihenfolge) !!!!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Zitat (Muecke 4 Donnerstag, 28.Januar 2010, 23:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also Jungs und Mädels, kräftig abstimmen für den ersten Termin im Juni (dritter in der Reihenfolge) !!!!!!
Ich hab meine Stimme noch. Zahlst du ein Bier für ? :teufel:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (René @ Donnerstag, 28.Januar 2010, 23:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Donnerstag, 28.Januar 2010, 23:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Also Jungs und Mädels, kräftig abstimmen für den ersten Termin im Juni (dritter in der Reihenfolge) !!!!!!
Ich hab meine Stimme noch. Zahlst du ein Bier für ? :teufel:
Na logo, für dich immer!

Ps.: Die einzelne Stimme hinter dem ersten Termin schreckt jetzt irgendwie ab oder ?? :(:(
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Hi Sven :wavey: ,

:blink: ich glaub meine Stimme richtet hier nix mehr aus :(

Ich glaube du musst Prioritäten setzen :teufel: und Mitte/Ende Juni fürs Treffen frei machen... :bier: :mopped:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Ja weil man immer 2 Stimmen abgeben muss, kann es mit dem ersten Termin nichts mehr werden! :huh:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo Matthias

Wir Sitzen gerade da und haben auch ein wenig Bauchschmerzen da. (nein Anne ist nicht schwanger oder so!) Das mit dem Abstimm-modus ist ein wenig schief gelaufen, dass man ja immer zwei abstimmen muss. Das verfälscht ja ungemein das Ergebnis. Wir würden uns ja auch nur auf einen Termin einlassen. Können wir oder sollen wir nicht wirklich noch mal von vorne anfangen. Wie auch gerade die Daten oben stehen ist auch sehr unglücklich.

Also eine Abstimmung mit einem oder zwei Möglichkeiten.

Das finden wir die einzig wahre Lösung nach der verpfuschen Abstimmung. Ist ja nicht wirklich glücklich gelaufen, auch der Versuch es zu verbessern, ist leider nicht gut. (nichts gegen dicht Matthias) Es haben ja auch bis jetzt ja nur 24 Leute abgestimmt. Die können es ja noch mal machen. Wird keiner jetzt beleidigt in die Ecke gehen.

Gruß von der Printz AG
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Gasmann 4 Samstag, 30.Januar 2010, 23:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Matthias

Wir Sitzen gerade da und haben auch ein wenig Bauchschmerzen da. (nein Anne ist nicht schwanger oder so!) Das mit dem Abstimm-modus ist ein wenig schief gelaufen, dass man ja immer zwei abstimmen muss. Das verfälscht ja ungemein das Ergebnis. Wir würden uns ja auch nur auf einen Termin einlassen. Können wir oder sollen wir nicht wirklich noch mal von vorne anfangen. Wie auch gerade die Daten oben stehen ist auch sehr unglücklich.
Ja an mir soll es nicht liegen, mal sehen was der Thomas dazu sagt.
Es trifft vor allem die Mitglieder ganz hart, die nur an einem der zur Auswahl stehenden Termine kommen könnten. Diese können dann ja nur ihre Stimme abgeben, wenn sie gleichzeitig für einen Termin abstimmen, der für sie nicht realisierbar ist.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Also eine Abstimmung mit einem oder zwei Möglichkeiten.
Ich habe es schon mal geschrieben, bei einer Multiabfrage (da kann man mehrere Stimmen abgeben) gibt es nur ein Minimum von 2 Stimmen.
Also bliebe dann nur eine Normale Umfrage, wo jeder nur eine Stimme abgeben kann.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Es haben ja auch bis jetzt ja nur 24 Leute abgestimmt. Die können es ja noch mal machen.
Das ist auch meine Meinung, und ich würde natürlich eine neue Umfrage machen. Der Thomas kann eventuell auch sehen wer schon abgestimmt hat und so könnte man diese Mitglieder auch noch mal wegen der erneuten Stimmabgabe anschreiben.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste