DR 350 Treffen 2010 - Termin

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Ihr könnt 2 - 5 WE angeben, an welchen euch das Treffen nicht zusagen würde.
;) Bin gespannt, was dabei rauskommt.
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

:uups: Der erste Eintrag soll natürlich 26./27.06.2010 lauten !!!
SORRRRRY :clap:
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (uni @ Sonntag, 17.Januar 2010, 18:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :uups: Der erste Eintrag soll natürlich 26./27.06.2010 lauten !!!
SORRRRRY :clap:
Ich habe es mal geändert.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Zitat (Matthias 4 Sonntag, 17.Januar 2010, 18:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (uni 4 Sonntag, 17.Januar 2010, 18:34 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> :uups:  Der erste Eintrag soll natürlich 26./27.06.2010 lauten !!!
SORRRRRY :clap:
Ich habe es mal geändert.


:glotz: It's magic :rofl:

:good: merci - Namensvetter :thumbup:
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Die Fragestellung finde ich sehr verwirrend. Des Weiteren sollen wir uns eigentlich erst dann Gedanken darüber machen, wenn wir eine Strecke haben.

Am 21./22.08. können wir Wolfshausen schon mal streichen, da dies der IGE Termin bei denen ist. Oder wir fahren alle IGE mit! :D

Ps.: Es wäre schöne wenn es nicht der 26./27.06.2010 und der 03./04.07.2010 wären.
Da können Gerold (das sage ich einfach mal so), Christiane und ich nämlich nicht. Da steht, tja eine Feier an, die man eigentlich nur einmal im Leben feiern sollte. :):):)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Muecke @ Sonntag, 17.Januar 2010, 21:44 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die Fragestellung finde ich sehr verwirrend. Des Weiteren sollen wir uns eigentlich erst dann Gedanken darüber machen, wenn wir eine Strecke haben.
Das hatte ich ja auch schon geschrieben.
Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ps.: Es wäre schöne wenn es nicht der 26./27.06.2010 und der 03./04.07.2010 wären.
Da können Gerold (das sage ich einfach mal so), Christiane und ich nämlich nicht. Da steht, tja eine Feier an, die man eigentlich nur einmal im Leben feiern sollte. :):):)
:think: Das bringt mich jetzt aus eine Idee...

...eventuell könnte ja das Forentreffen diesen Termin begleiten?
:glotz: Wo findet den dieser einmalige Termin statt?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Uwe62
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 17.07.2005 21:11
Wohnort: 58256 Ennepetall
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe62 »

DA BIN ICH DABEI :peep:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Vom 7.-14. August bin ich RO, da geht es bei mir nicht.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (ThomasD @ Sonntag, 17.Januar 2010, 23:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Vom 7.-14. August bin ich RO, da geht es bei mir nicht.
Na, so ein Zufall ;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (buspilot @ Montag, 18.Januar 2010, 10:58 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (ThomasD 4 Sonntag, 17.Januar 2010, 23:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Vom 7.-14. August bin ich RO, da geht es bei mir nicht.
Na, so ein Zufall ;)
Hei,

ja, Zufälle gibts.. :uups: wir sollten das Treffen nach RO verlegen, fünf auf einen Streich sind wir ja jetzt schon :rofl:

Gruß

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste