R.I.P. - DR350-Treffen in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Zitat (ThomasD 4 Freitag, 08.Januar 2010, 22:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Vielleicht über den Enduro-Stefan vorfühlen und dann ne Ecke für uns abflattern.


Hi,

ich glaube Stefan ist nicht abgeneigt. Habe mit ihm gestern beim Supercross in Dortmund gesprochen. Nur mal so generell angesprochen, er weiß ja, dass wir nicht mehr in Dreckenach fahren dürfen.
Gruß Andrea
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Danke, Andrea! Stefan ist nämlich auch Mitglied im MSC-Dreckenach und kennt daher unsere Lage. Gute Kontakte nach Bilstain hat er eh.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Zitat (Andrea1 4 Samstag, 09.Januar 2010, 11:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Stefan ist nicht abgeneigt. Habe mit ihm gestern beim Supercross in Dortmund gesprochen. Nur mal so generell angesprochen, er weiß ja, dass wir nicht mehr in Dreckenach fahren dürfen.
Du/Ihr warst beim Supercross ohne mich !!! ;)
Ich habe es live gesehen bei http://www.cpm24.tv.
(geht heute übrigens weiter).
Das Husky-Amateur-Enduro-Rennen war super.

Jetzt zum Thema:

- Ich denke auch, dass Bilstain genau unserem Ansinnen
gerecht wird. Da bräuchten wir kaum etwas organisieren.

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
Maria
Advanced Member
Beiträge: 164
Registriert: 01.06.2005 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria »

Ohje!! Eben nach langer Absenz komme ich ins Forum um nach dem Treffendatum zu schauen und dann so was :( . Schade ich habe Dreckenach wirklich geschätzt es war ein super Ort mit super Leuten, Orga und Co. Also bitte, bitte Umschauen wegen Möglichkeiten :clap: Würde wenn ihr genug früh Termin rausgebt auch nach Bilstain kommen :joman:
Gruss aus der Schweiz!!
Maria
Benutzeravatar
dd66
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 02.07.2004 09:55
Wohnort: Nellingen, BW
Kontaktdaten:

Beitrag von dd66 »

shit, das ist wirklich shit, wollte echt dieses jahr nochmal mit mein sohn, tochter und guitar :joman: mitmachen, ich hoffe wir können was anders organisieren, wäre echt blöd wenn diese tradition nicht weiter machen könnte :( bei uns in BW geht was vielleicht ??? aber es ist ein weiter weg :mopped: für euch da oben. wird aber nicht einfach sein, deutschland mit die blöde bürokratischen moped lärmbelästigung genehmigungen bullshit da :P gruss carl
Have a nice day! Ride Safe : )
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste