R.I.P. - DR350-Treffen in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Vielleicht ist es nicht uninteressant zu wissen, was für fahrtechnische Möglichkeiten wir beim Gelände in spe vorfinden. Nur Motocross-Piste wäre ja was öde, oder? Raum für unser Enduro-Trial wäre auch nicht schlecht, wenn wir das denn wieder machen wollen.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi,

jo das wäre gut zu wissen und ich stimme auch zu das reine Crosspiste öde wäre...

In Bilstain haben wir viel Auslauf, Trial Wettbewerb wäre sicher möglich. Ein Enduro rennen eher nicht!
Aber geführte Touren, evtl. auch mit ein wenig Tipps und Training verbunden...
greetings Andre
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Zitat (ThomasD 4 Mittwoch, 06.Januar 2010, 22:26 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->(...) hat die Vermietung der Kaul ausschliesslich für Endurofahrer eingestellt (...)

Das ist ja wirklich bitter!

Es gibt ja ein 'Konzept' WUPPENDURO.

Kann so etwa (in ähnlicher Art...) ggfls., eine ""Alternative""... darstellen?

Was hälst Du davon, TOM, (oder, IHR interessierten) eine "Arbeitsgruppe" auf zu stellen, um für dieses Jahr eine adäquate Alternative auf die Beine zu stellen? Und Dich dahin gehend zu unterstützen um ein Treffen möglich zu machen?
Gruß Markus
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Markus: Sicher gut gemeint, aber wir brauchen hier glaube ich nix zu institutionalisieren mit "Arbeitsgruppe" oder so. Lasst uns einfach wie immer locker Ideen sammeln, was gewünscht ist - vielleicht eine Umfrage dazu und dann schauen wir uns an wo wir was umsetzen können.

Jenachdem wo wir landen, sind sicher mehr Helfer vor Ort nötig wie in der Kaul - aber so wie ich Euch kenne, packt da ein jeder sicher gerne mit an.

Ein Gelände exklusiv zu mieten dürfte aber eine nicht günstige Angelegenheit werden. Da wäre es in Bilstain schon einfacher. Vielleicht über den Enduro-Stefan vorfühlen und dann ne Ecke für uns abflattern.

Der Vergleich mit dem Wuppenduro hinkt etwas, da wir uns ja doch gerne für 3 Tage auf einem festen Plätzchen niederlassen würden und nicht noch durch ne Stadt gondeln wollen ;) Zumindest ist das meine Einschätzung.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Hajo @ Freitag, 08.Januar 2010, 11:52 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->da ich im Juli ne rießen, rießen, rießen Sause habe
@Sven, ich hoffe das du den genauen Termin und Ort noch bekannt geben wirst. So ein kleiner DR Korso währe doch nicht schlecht. Das muss krachen und qualmen mein Freund!
:crazy: :crazy: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 322
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob »

Hier mal was aus Chemnitz.......Enduro Pro

Und dann noch was aus Werl......Enduro Werl
Gruss
Carsten
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Zitat (ThomasD 4 Freitag, 08.Januar 2010, 22:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->@Markus: Sicher gut gemeint, aber wir brauchen hier glaube ich nix zu institutionalisieren mit "Arbeitsgruppe" oder so.
Hi Tom,

also, weisst Du - mein Vorschlag "Arbeitsgruppe" beruht mit NICHTEN auf eine Institution... " oder so "...

Mein Verständnis von Arbeitsgruppe beruhte auf eine (ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll...) mehr oder weniger "...Gemeinschaft zur Ideen-Zusammentragung"..

Am Besten ist es wohl, ich sage hier, und in diesem Forum, gar nichts mehr!!

P.S.:
Und, WUPPENDURO sollte KEIN Vergleich anstellen, sondern lediglich ein " 'a la Konzept..." (als Ideen-Anregung) sein.
Gruß Markus
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (mkucki @ Freitag, 08.Januar 2010, 23:17 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Am Besten ist es wohl, ich sage hier, und in diesem Forum, gar nichts mehr!!
Ich habe keine Ahnung, warum Du so heftig reagierst und derart "angepisst" bist. Kann ich nicht nachvollziehen, verstehe ich nicht :think:

Vielleicht solltest Du einfach demnächst etwas warten, bevor Du hier Sachen schreibst, die Dir hinterher eh nur wieder leid tun. Das hat man ja doch leider hin und wieder in Deinen Beiträgen, dass Du Dich gerne etwas echauffierst.

Denk mal drüber nach...
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
mkucki
Forenpate
Beiträge: 288
Registriert: 12.01.2008 20:26
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von mkucki »

Hi Tom,

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->(...)verstehe ich nicht think.gif

... ich auch nicht!

Du - ich habe doch lediglich etwas "angeregt" - und mehr nicht!!

WUPPENDURO war doch lediglich eine "Richtung" und kein "Massstab" - so, als Gedankenansatz!

Sicherlich bin ich manchmal etwas kritisch - aber das heisst noch lange nicht dass ich mich echauffiere!
Hier, in Deinem Thread, wollte ich einfach nur eine Anregung zum Erhalt der Gemeinschaft (Treffen-Alternative) zum Besten geben.
Gruß Markus
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

lasst doch uns bitte hier in diesem Thread, wo es doch um Gemeinsamkeit gehen soll, nicht in gegenseitige Animositäten verfallen. Ich nehme mich da nicht aus, hätte ich doch Markus zum einen besser eine PN geschrieben. Zum anderen muß ich wohl lernen, ewas loszulassen, jetzt wo wir das Treffen gemeinsam organisieren wollen.
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste