Wannist das nächste Treffen?.

Alles zum Forentreffen
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

wollte mal nachhören ob es einen neuen Termin gibt?.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Nein, aber schau mal hier
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Entweder im Frühjahr oder wie dieses Jahr Ende August / Anfang September!

Es steht aber noch nichts konkretes fest!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Warum eigentlich nicht gleich zweimal? :D
Vielleicht findet sich ja noch jemand der ähnliches auf die Beine stellen möchte!?
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also ich bin auch für 2 Treffen wenn das möglich ist, einmal Frühjahr und dann so kurz vor dem Herbst am besten.

Währe vieleicht nicht schlecht wenn sich noch einer erbarmen würde eins zu organisieren dann würde an unserem liebem Thomas nicht alles hängen bleiben, obwohl es echt super von der orga. und der Strecke war :respekt: .

Vieleicht etwas Nördlicher :teufel: dann brauch ich nicht so lange fahren :D .
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Ihr seid ja jeck drauf :wavey: erst gibt es jahrelang gar kein Treffen, und jetzt direkt zwei pro Jahr :zwinker: Letzendlich wird es wohl davon abhängen, ob sich noch jemand weiteres findet, der ein Treffen organisiert. Also nur Mut - so schwer ist es wirklich nicht!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Wenn ich hier eine anständige Strecke in der Nähe hätte würde ich das auch machen, nur leider ist hier totes Land und die 2 Strecken in der Nähe sind eher Moto-Cross mäßig und bieten nicht so gut Camping möglichkeiten wie in Dreckenach.
Vieleicht kann ja Andre was machen der hatte sowas angedeutet beim Treffen.

Vieleicht kann man ja auch mal eine Kartbahn im Winter mieten und ein auf SM machen :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hi

wir haben hier auch keine vernünftige Möglichkeit, prinzipiell könnten wir uns in Bilstain treffen, ist zwar für mich noch weiter als Dreckenach aber ein Geiles Gelände! 10euro/Tag und dann hast Du 40ha zum fahren :banana:
Wobei das für die Anfänger vieleicht nach einem Tag langweilig wird ....
Weil um mehr vom Gelände zu sehen als 3 Auffahrten und die Hauptwege muss man schon etwas Fahren können :rolleyes:

Camping ist da auch möglich!
greetings Andre
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Wo liegt das? ich kenne nur Bilstein Stoßdämpfer :think:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

In Belgien!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste